Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Call of Duty 8
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 17:25 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 192
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Genre: Action
Neben dem modern Warfare Nachfolger Black Ops ist ein weitere Ableger in der Entwicklung.

Zitat:
Bis auf die Tatsache, dass “Call of Duty 8″ im Laufe des kommenden Jahres erscheinen soll, ist bisher nur wenig über den ersten Ableger aus dem Hause Sledgehammer Games bekannt. Über Twitter sprengte Studio-Mitbegründer Glen Schofield endlich die Infosperre und gab bekannt, dass man bei “Call of Duty 8″ eng mit dem Militär zusammenarbeiten wird, um euch atmosphärisch dichte Momente zu liefern, die reale Erfahrungen von Soldaten wiederspiegeln oder zumindest auf ihnen basieren.

“Wir arbeiten mit einigen Jungs vom Militär zusammen und ihre Geschichten werden euch wegblasen. Auch wenn wir die Namen und Regionen verändert haben, entstammen die Situationen der Realität”, so Schofield. Gleichzeitig bestätigte er, dass man bereits einige hervorragende Komponisten ausgesucht habe, die für die entsprechende Vertonung sorgen sollen.

Intern habe man sich dabei das Ziel auf die Fahnen geschrieben, die packende Soundkulisse von “Dead Space” noch einmal zu übertreffen.


Quelle: http://www.play3.de/2010/08/11/call-of- ... m-militar/

Habe bis heute nie ein WW CoD gespielt, aber weis das sie gut sind, ma sehen was hier kommt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty 8
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 18:41 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
*einmalklugscheissmodusaktiviert* :mrgreen:

Call of Duty Black Ops ist nicht der Nachfolger zu Modern Warfare. Modern Warfare ist eine eigene Serie, bislang entwickelt von Infinitiy Ward.

Black Ops hat mit MW nichts zu tun, wird auch mit Treyarch von einem anderen Entwickler heraus gebracht. Treyarch haben bislang ausschließlich Szenarios im 2. WK bedient.

Das man aber jetzt für einen achten Teil der Serie scheinbar fiktive Regionen nimmt, ist imho etwas ägerlich. Evtl. hat man hierbei Versatzstücke aus dem schon länger geplanten CoD RPG verwurstelt.

_________________
Bild
BUG STOMPER. WE ENDANGER SPECIES!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty 8
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 18:55 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Na dann bin ich doch mal gespannt, was da kommt. Ich persönlich liebe die Call of Duty Reihe und habe auch alles gezockt.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker