Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Beatdown
BeitragVerfasst: 4. Dez 2010, 13:12 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 143
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Genre: Action
Anzahl DVD's: 500+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Bin bei bei youtube über diesen Trailer gestolpert.
Sieht für mich ganz reizvoll aus,stehe ja auf solche Underground / Tunierfilme :-)
Der Film ist seit mitte des Jahres in den USA erhältlich,umso überraschter war ich,
als ich gelsesen habe,das er noch dieses Jahr über Universal bei uns raus kommen soll.
Normalerweise dauert das ja immer ewig bis die nach DE kommen...siehe Blood and Bone,
Undisputed 3,Damage,etc...da hat es jeweils ca. 1 Jahr gedauert.
Der Film erscheint am 16.12.2010 auf Dvd/Blu-ray.

Story:

Brandons älterer Bruder ist ermordet worden und hat dem jüngeren, einem talentierten Kickboxer, nichts hinterlassen außer einen Haufen Schulden bei üblen Gangstern. Um denen aus dem Weg zu gehen, zieht Brandon zum verbitterten Rollstuhlfahrer-Onkel hinaus aufs Land. Onkel verschafft Brandon einen Job auf dem Bau, der Chef dort veranstaltet illegale Preiskämpfe, und die Dinge nehmen ihren Lauf. Die Lage spitzt sich zu, als Brandon sich in die Schwester seines erbitterten Rivalen verliebt und die Gangster seine Spur aufnehmen.

Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=bfl58LzsAXo&feature=player_embedded

Quelle:http://www.kampfsportfilm-forum.phpbb8.de

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beatdown
BeitragVerfasst: 7. Dez 2010, 03:31 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Fand den Trailer gar nicht mal so schlecht. Ist aber doch sehr Underground und Independent....
Hoffe mal, das die sich nicht in zu viele Nebenstorys verstricken...

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beatdown
BeitragVerfasst: 30. Dez 2010, 13:40 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 143
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Genre: Action
Anzahl DVD's: 500+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Hab den Film mittlerweile gesehen und ja...er ist scho sehr Underground :mrgreen:
Was die Story angeht fand ich ihn eigentlich ok.Die Fights sind recht brutal,allerdings
wird die Inzenierung wohl nicht jeder manns Geschmack sein.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beatdown
BeitragVerfasst: 30. Dez 2010, 13:54 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Hörnchen hat geschrieben:
Die Fights sind recht brutal,allerdings
wird die Inzenierung wohl nicht jeder manns Geschmack sein.

Wieso?

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beatdown
BeitragVerfasst: 31. Dez 2010, 14:21 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 143
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Genre: Action
Anzahl DVD's: 500+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Na ja wie soll ich sagen?Sie sind vom Schnitt her sehr hektisch.
Viel ran- und weggezoome,ständige,schnelle Kamerawechsel,etc.
Wenn du Bloodsport:Red Canvas gesehen hast dann weißt ungefähr
was dich erwartet :mrgreen: ...ist halt nicht jedermanns Sache.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beatdown
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 16:16 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Ah okay, danke. Hab den Red Canvas zwar nicht gesehen, und um ehrlich zu sein, kannte ich den Titel bis eben gar nicht, aber das ist wohl eh kein Film für mich.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker