Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nikita mit Maggie Q
BeitragVerfasst: 26. Jul 2010, 23:52 
35MM-Admin
35MM-Admin

Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Hab da diese neue Serie aufgetan:

Nikita
Bild
Bild
Bild

Zitat:
Ex-Auftragskillerin legt sich mit dem Geheimdienst an, von dem sie ausgebildet wurde.

Als Teenager ist „Nikita“ auf die schiefe Bahn geraten. Das ging so weit, dass sie schließlich im Gefängnis landete. Und zwar in der Todeszelle. Da wandte sich auf einmal eine streng geheime US-Regierungsbehörde, die Division, an sie: Man bot ihr an, sie aus dem Gefängnis herauszuholen, wenn sie im Gegenzug bereit sei, ihrem Land zu dienen.

Was man ihr dabei jedoch verschwieg: Dass dieser Vaterlandsdienst darin bestehen sollte, zu spionieren und zu morden. Lange Zeit war das für sie kein Problem. Sie absolvierte ihre Ausbildung und arbeitete als Killerin im Auftrag der Vereinigten Staaten. Dann beging sie jedoch den Fehler, sich in einen Zivilisten zu verlieben. Eiskalt wurde er von der Division liquidiert. Nikita floh aus dem Zugriff der Organisation und begab sich in den Untergrund.

Drei Jahre später kehrt sie zurück, um Rache zu nehmen. Ihr Ziel: Die Zerschlagung der Division. Doch sie muss sich beeilen. Denn ihre Nachfolgerinnen werden bereits trainiert.

Im Cast unter Anderen: Maggie Q, Xander Berkeley, Melinda Clarke, Lyndsy Fonseca, Shane West...

Quelle
Trailer zur Season 1

Nach dem Trailer zu beurteilen kommt da ein kleines Actionfest. Zur deutschen Veröffentlichung wirds aber wohl noch ne Weile dauern. USA-Start 09.09.10
Sicherlich in Spielfilm-Form schon gesehen ;) , aber als neue Serie - warum nicht ?
Kennt eigentlich jemand die alte Serie ?

Bild

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Nikita mit Maggie Q
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 07:07 
35MM-Admin
35MM-Admin

Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Maggie Q ist mir zu Overstyled für diese Rolle. Ich würde ihr den runtergekommenen Junkie einfach nicht abkaufen. Werde mir bei Zeiten mal den Piloten reinziehen, schätze aber das mir die Serie nicht gefallen wird.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 07:15 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Highscores: 3
Also optisch gibt's da nicht viel zu meckern. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 08:08 
35MM-Grafiker
35MM-Grafiker

Genre: Tragikomödie
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Der Trailer sieht doch gar nicht mal so übel aus, und Maggie sieht verdammt sexy aus. 8-)

Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor.
All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."

BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 10:07 
35MM-Mod
35MM-Mod

Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
gen78 hat geschrieben:
Der Trailer sieht doch gar nicht mal so übel aus, und Maggie sieht verdammt sexy aus. 8-)

Ja geradezu heiß. Ich kenne nur die beiden Filme, keine alte Serie. Aber die Story hat genug Potential für eine Serie. Ansehen werde ich mir den Pilot auf jeden Fall und dann mal weitersehen. Wird aber dann sicher keine langlebige Serie, denn irgendwann ist das Thema durch. Könnte mir gut sowas wie Dark Angel vorstellen, 2 gute Staffeln und dann war es das.

BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 22:31 
35MM-Admin
35MM-Admin

Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Yo, 1 bis 2 richtig gute Season reichen doch. Muß nicht alles endlos sein und am Ende hört man mit Bauchschmerzen auf...

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 8. Aug 2010, 11:53 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Na das könnte doch was für mich sein. Nicht umsonst habe ich diesen Namen gewählt, was jedoch auf den Originalfilm von Luc Besson zurückgeht. Die Schauspieler sehen auch ganz sympathisch aus. Für mich steht und fällt eine Serie nämlich auch mit der Auswahl der Darsteller. So war ich ganz gespannt auf die Serie Bionic Woman, ein Serienremake der "7Millionen Dollar Frau". Jedoch waren die neuen Darsteller so schlecht ausgewählt, dass zusätzlich mit der schlechten Story der Funke nicht rübersprang. Mal schauen, ob dass hier anders wird.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde