Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nikita mit Maggie Q
BeitragVerfasst: 26. Jul 2010, 23:52 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Hab da diese neue Serie aufgetan:

Nikita
Bild
Bild
Bild

Zitat:
Ex-Auftragskillerin legt sich mit dem Geheimdienst an, von dem sie ausgebildet wurde.

Als Teenager ist „Nikita“ auf die schiefe Bahn geraten. Das ging so weit, dass sie schließlich im Gefängnis landete. Und zwar in der Todeszelle. Da wandte sich auf einmal eine streng geheime US-Regierungsbehörde, die Division, an sie: Man bot ihr an, sie aus dem Gefängnis herauszuholen, wenn sie im Gegenzug bereit sei, ihrem Land zu dienen.

Was man ihr dabei jedoch verschwieg: Dass dieser Vaterlandsdienst darin bestehen sollte, zu spionieren und zu morden. Lange Zeit war das für sie kein Problem. Sie absolvierte ihre Ausbildung und arbeitete als Killerin im Auftrag der Vereinigten Staaten. Dann beging sie jedoch den Fehler, sich in einen Zivilisten zu verlieben. Eiskalt wurde er von der Division liquidiert. Nikita floh aus dem Zugriff der Organisation und begab sich in den Untergrund.

Drei Jahre später kehrt sie zurück, um Rache zu nehmen. Ihr Ziel: Die Zerschlagung der Division. Doch sie muss sich beeilen. Denn ihre Nachfolgerinnen werden bereits trainiert.

Im Cast unter Anderen: Maggie Q, Xander Berkeley, Melinda Clarke, Lyndsy Fonseca, Shane West...

Quelle
Trailer zur Season 1

Nach dem Trailer zu beurteilen kommt da ein kleines Actionfest. Zur deutschen Veröffentlichung wirds aber wohl noch ne Weile dauern. USA-Start 09.09.10
Sicherlich in Spielfilm-Form schon gesehen ;) , aber als neue Serie - warum nicht ?
Kennt eigentlich jemand die alte Serie ?

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nikita mit Maggie Q
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 07:07 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Maggie Q ist mir zu Overstyled für diese Rolle. Ich würde ihr den runtergekommenen Junkie einfach nicht abkaufen. Werde mir bei Zeiten mal den Piloten reinziehen, schätze aber das mir die Serie nicht gefallen wird.

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nikita mit Maggie Q
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 07:15 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 236
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Also optisch gibt's da nicht viel zu meckern. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nikita mit Maggie Q
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 08:08 
Offline
35MM-Grafiker
35MM-Grafiker
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Genre: Tragikomödie
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Der Trailer sieht doch gar nicht mal so übel aus, und Maggie sieht verdammt sexy aus. 8-)

_________________
Bild
Nez&gen's DVD-Sammlung
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor.
All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nikita mit Maggie Q
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 10:07 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
gen78 hat geschrieben:
Der Trailer sieht doch gar nicht mal so übel aus, und Maggie sieht verdammt sexy aus. 8-)

Ja geradezu heiß. Ich kenne nur die beiden Filme, keine alte Serie. Aber die Story hat genug Potential für eine Serie. Ansehen werde ich mir den Pilot auf jeden Fall und dann mal weitersehen. Wird aber dann sicher keine langlebige Serie, denn irgendwann ist das Thema durch. Könnte mir gut sowas wie Dark Angel vorstellen, 2 gute Staffeln und dann war es das.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nikita mit Maggie Q
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 22:31 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Yo, 1 bis 2 richtig gute Season reichen doch. Muß nicht alles endlos sein und am Ende hört man mit Bauchschmerzen auf...

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nikita mit Maggie Q
BeitragVerfasst: 8. Aug 2010, 11:53 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Na das könnte doch was für mich sein. Nicht umsonst habe ich diesen Namen gewählt, was jedoch auf den Originalfilm von Luc Besson zurückgeht. Die Schauspieler sehen auch ganz sympathisch aus. Für mich steht und fällt eine Serie nämlich auch mit der Auswahl der Darsteller. So war ich ganz gespannt auf die Serie Bionic Woman, ein Serienremake der "7Millionen Dollar Frau". Jedoch waren die neuen Darsteller so schlecht ausgewählt, dass zusätzlich mit der schlechten Story der Funke nicht rübersprang. Mal schauen, ob dass hier anders wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker