Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Metropolis" in der Langfassung auf Blu-ray!
BeitragVerfasst: 4. Mai 2010, 15:28 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Es war ein sensationeller, Film historischer Fund! Nach unzählbaren Jahren wurde das als verschollen geltende, fehlende Filmmaterial von Fritz Lang's "Metropolis" wiederentdeckt.
Dadurch war es möglich die ursprüngliche Fassung wieder herzustellen.

Ohne jeden Zweifel ein Klassiker!

Wie Bluray-disc.de berichtet gibt es nun eine Bestätigung für einen Deutschland-Release auf Blu-ray und DVD.

Zitat:
Noch vor einigen Tagen berichteten wir, dass die restaurierte Version des Fritz Lang Meisterwerks „Metropolis“ im UK noch dieses Jahr auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Nun wurde bestätigt, dass der Filmklassiker auch in Deutschland auf dem HD-Medium erhältlich sein wird.
Quelle: http://www.bluray-disc.de/news/filme/13 ... bestaetigt

Das Ding ist so gut wie gekauft! Ein sensationeller Film den jeder Cineast gesehen haben sollte!

Jetzt bleibt es abzuwarten mit welcher Umsetzung wir beglückt werden!

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Metropolis" in der Langfassung auf Blu-ray!
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010, 01:40 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Bluray ?
Den guck ich lieber auf ner alten VHS-Kassette mit Störungen....

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Metropolis" in der Langfassung auf Blu-ray!
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010, 09:31 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Douglas Quaid hat geschrieben:
Bluray ?
Den guck ich lieber auf ner alten VHS-Kassette mit Störungen....

Die werden das schon vernünftig umsetzen. Und wenn du schon auf Oldschool machts, dann gleich ne schöne Super8-Version, oder nicht?

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker