Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Beavis & Butthead - Neue Folgen für MTV
BeitragVerfasst: 8. Jul 2010, 10:47 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Freu, freu! Meine Lieblings-Hirntod-Comic-Figuren kommen zurück auf den Bildschrim.

Zitat:
Examiner has learned that Mike Judge (Idiocracy, Office Space, "King of the Hill") is working on thirty new episodes of "Beavis and Butthead" for MTV.
Quelle: http://www.worstpreviews.com/headline.p ... 22&count=0

Ich bin begeistert. Auch wenn die Beavis & Butthead-Cartoons soviel Niveau besitzen wie eine Paris Hilton Selbstachtung hat, habe ich mich immer köstlich amüsieren können. Besonders der Kinofilm Beavis & Butthead machen's in Amerika hat es mir angetan. Fragt mich nicht warum. Aber bei den beiden kann ich mich einfach wegschmeissen. Die neuen Folgen sind also aus meiner Sicht herzlich willkommen.

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beavis & Butthead - Neue Folgen für MTV
BeitragVerfasst: 8. Jul 2010, 12:32 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Dr. Manhattan hat geschrieben:
Fragt mich nicht warum. Aber bei den beiden kann ich mich einfach wegschmeissen. Die neuen Folgen sind also aus meiner Sicht herzlich willkommen.

Geht mir auch so, das sind gute News. Aber bitte keine miese deutsche Synchro, die ging mal gar nicht.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beavis & Butthead - Neue Folgen für MTV
BeitragVerfasst: 8. Jul 2010, 12:37 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
DerDude75 hat geschrieben:
Dr. Manhattan hat geschrieben:
Fragt mich nicht warum. Aber bei den beiden kann ich mich einfach wegschmeissen. Die neuen Folgen sind also aus meiner Sicht herzlich willkommen.

Geht mir auch so, das sind gute News. Aber bitte keine miese deutsche Synchro, die ging mal gar nicht.

Beim Kinofilm war die deutsche Synchro Ok. Aber beid er Serie ging die mal gar nicht.

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker