Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 488 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
BeitragVerfasst: 26. Jan 2011, 00:03 
35MM-Mod
35MM-Mod

Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Bild

Schade, schade, schade. Die Story bietet sehr viel Potential und stellenweise ist der Film echt spannend, gruselig und supergut gelungen, aber phasenweise dümpelt der Streifen einfach nur so dahin und vieles wirkt so wirr. Der Anfang ist stark und das Ende recht kurios, aber zwischendrin flacht der Film stark ab, schade.
4,5/10

Skurrile und viel tiefschwarzem Humor versetzte Gangstergeschichte um einen schüchternen Jüngling, der zum Profigangster ausgebildet wird. Klasse Besetzung (Adrien Brody, Deborah Harry, Norman Reedus, Isaac Hayes), tolles Drehbuch, wundervoller Score und eine teilweise echt ungewöhnliche Story runden das Paket ab. Weit weg vom Mainstream, aber trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, eine echt gute kleine Filmperle von 1997.
8/10

BeitragVerfasst: 26. Jan 2011, 13:32 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Highscores: 1960
Genre: Horror
So was habe ich die letzten Tage alles geguckt:

Strange Days
In den 90er gesehen und nicht als nur gut empfunden dann besorgt und wieder geschaut und mein Fazit, der Film ist der Hammer. Gute Schauspieler,interessante Grundidee sowie eine geniale Kameraarbeit(vor allem die POV Szenen sind ein Highlight) überzeugen vollkommen.
Früher floppte der Film, vielleicht kam er zu früh oder zum falschen Zeitpunkt raus?
Wer mal wieder einen Spannenden Thriller sehen will wo man nicht nach 20 min weiß wer der Täter ist und warum das alles passiert ist hier genau richtig!
9/10

Dinocroc
Übler Monster/Tierhorror Trash mit wirklich miesen Effekten und schwachen Schauspielern. Pluspunkte gibt es für den Kindermord(der wirklich fies ist) und den Grundsoliden Soundtrack.
3/10

Echoes
Kevin Bacon der hier von Visionen gequält wird spielt als würde es um seine Seele gehen.
Spannend gemacht,richtig gute Gruselstimmung und nette Schockeffekte überzeugen.
Geheimtipp für Fans von Geisterstorys, mit einem Ende wo man garantiert Gänsehaut bekommt.
8/10

Bad Reputation
Ein Independent Film der zwar kostengünstig gedreht ist aber an den wichtigsten Szenen besser ist als das was momentan aus der Videothek auf uns gelassen wird. Story ist altbekannt, Schüchternes Mädchen wird auf eine Party gelockt dort mit Drogen vollgepumpt und anschließend vergewaltigt. Keiner glaubt ihr die Freundinen machen sich lustig über sie und der Lehrer empfiehlt ihr sei kein Opfer....und dann kommt die Rache. Zwar sieht man nicht viel, aber das muß man auch nicht. Der Film ist kein Splatterwerk, funktioniert aber deshalb auch besser. Wie gesagt kein "Must See" Film aber wer auf so etwas steht ist eigentlich genau richtig, da die Täter ihre Strafe ordentlich abkriegen.
6/10

Chiller-Kalt wie Eis
Von Wes Craven und leider nicht gerade gelungen. Typ ist im Kälte Schlaf bis seine Krankheit geheilt werden kann,wird aus versehen aufgetaut und verhält sich anders. Für mich ein typischer TV Film der zwar mit bekannten Gesichter Punkten kann aber da sich so gut wie gar keine Spannung aufbaut und die Story zu gerade verläuft und auch noch ein schwaches Finale aufweißt kann ich fast nur abraten. Ausserdem was sollte diese Szene im Krankenhaus wo er auf dem Bett liegt und sich "verformt"? Wurde nicht aufgeklärt wie vieles.
4/10

American Gangster
Toller Film der mir sehr gefallen hat. Denzel Washington spielt den Gangster der einen weg findet guten Stoff billiger zu verkaufen sehr überzeugend. Dagegen verblaßt leider Russell Crowe was nicht an ihm liegt sondern an der Rolle die nicht sehr viel Tiefgang aufzuweisen hat. Trotz der sehr langen Filmzeit(168 min EC) schleicht sich kein Leerlauf rein und bringt ab und zu ein paar sehr heftige Szenen(besonders wie der Film anfängt :shock: ). Nur das ende wirkt etwas komisch da man wohl beide Hauptdarsteller auf biegen und brechen mehr Sreenzeit zusammen geben wollte. Bitte mehr davon Ridley Scott! 8,5/10

Black Dahlia
Eigentlich ein sehr spannender Film mit einer tollen Kameraarbeit aber der größte Schwachpunkt ist der Hauptdarsteller Josh Hartnett,ein Milchbubi der einen harten Cop spielt glaubt man ihm zu keiner Sekunde. Schade da der Film sonst vollkommen überzeugt.
7,5/10

Superman Returns
Bryan Singer's Traumprojekt ist super Unterhaltung die sich leider durch zu viel "Ich liebe sie noch ect pp" Szenen selber aushebelt. Weniger davon und mehr Action(wie mit dem Flugzeug oder auf den Dach mit der Railing Gun ) hätte ich gerne gesehen. Kevin Spaey spielt den Bösewicht traumhaft und mit viel Freude das merkt man. Kein totalausfall aber Supermans Rückkehr hätte ich mir mit einem Knall zurück gewünscht und nicht wie hier auf Sparflamme.
6,5/10

The Salten Sea
WOW ein echt guter Film mit Val Kilmer , der einen junkie spielt der Probleme ohne ende hat.
Eine sehr gute Story mit einer interessanten Wendung und sehr genialen Szenen(der Anfang war sehr witzig, oder das Gespräch mit Pu über Leute die ihm verarschen Stichwort: Gehirn, das Tier im Käfig und er muß das beste Stück reinhalten). Nicht schlecht Herr Specht bitte mehr davon! Vielleicht nichts für jeden aber mir hat er gefallen.
8,5/10

BeitragVerfasst: 26. Jan 2011, 14:06 
35MM-Mod
35MM-Mod

Highscores: 11
Genre: Action
Anzahl DVD's: 400+
Pirates of the Carribean - At World´s End

Ein würdiger Abschluss der Karibik-Trilogie. Kam mir so vor als wäre der Streifen ein gutes Stückchen düster als der Rest. Und Johnny Depp krönt hier wirklich seine Leistung.

8/10

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 26. Jan 2011, 15:39 
35MM-Mod
35MM-Mod

Genre: Thriller
Ryker hat geschrieben:
Pirates of the Carribean - At World´s End

Ein würdiger Abschluss der Karibik-Trilogie. Kam mir so vor als wäre der Streifen ein gutes Stückchen düster als der Rest. Und Johnny Depp krönt hier wirklich seine Leistung.

8/10

Jo, das ist er auch. Somit habe ich irgendwie das Gefühl, daß er nicht ganz so toll zu den anderen beiden passt. Ist natürlich nur mein persönliches empfinden und deswegen empfinde in dritten Film einen kleinen Zacken schlechter (aber wirklich nur einen ganz kleinen minimalen Zacken) als die ersten beide Filme.

BeitragVerfasst: 26. Jan 2011, 19:05 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Highscores: 657
Anzahl DVD's: 200+
Mr Yogi hat geschrieben:
Strange Days
In den 90er gesehen und nicht als nur gut empfunden dann besorgt und wieder geschaut und mein Fazit, der Film ist der Hammer. Gute Schauspieler,interessante Grundidee sowie eine geniale Kameraarbeit(vor allem die POV Szenen sind ein Highlight) überzeugen vollkommen.
Früher floppte der Film, vielleicht kam er zu früh oder zum falschen Zeitpunkt raus?
Wer mal wieder einen Spannenden Thriller sehen will wo man nicht nach 20 min weiß wer der Täter ist und warum das alles passiert ist hier genau richtig!9/10

Die DVD hab ich vor kurzem bei ebay für 2 Euro ersteigert (neu). top+

BeitragVerfasst: 26. Jan 2011, 19:22 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Anzahl DVD's: 500+
Das Omen (2006)
Nee, das war nix! Alles was das sehr gute Original ausmacht fehlt hier nahezu völlig.
Bedrohliche Atmosphäre, Spannung und Suspense - Fehlanzeige!
Dieses Remake schrammt m.E. nur knapp an einem Totalausfall vorbei.
2,5/10

BeitragVerfasst: 26. Jan 2011, 19:38 
35MM-Mod
35MM-Mod

Highscores: 11
Genre: Action
Anzahl DVD's: 400+
D-Fens hat geschrieben:
Das Omen (2006)
Nee, das war nix! Alles was das sehr gute Original ausmacht fehlt hier nahezu völlig.
Bedrohliche Atmosphäre, Spannung und Suspense - Fehlanzeige!
Dieses Remake schrammt m.E. nur knapp an einem Totalausfall vorbei.
3/10

IMO ist es ein Totalausfall ;)

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 26. Jan 2011, 19:56 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Anzahl DVD's: 500+
Ich gehe noch 0,5 Pkt. runter und wirklich viel fehlt da für auch nicht für mich ;)

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 488 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]