Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tanz der Teufel Extended
BeitragVerfasst: 7. Jun 2010, 20:00 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Hab gerade dieses Shop-Angebot gefunden.
Quelle

1. Wieso 11 Minuten länger ? Der läuft uncut nur knapp 82 Minuten ? (Außer einem bösen Bootleg, das 85 gehen soll - glaub ich aber nicht)
2. Vom Cover sieht mir das böse nach Bootleg aus ?!

Ich glaube das ist alles Quatsch und empfehle zur Vorsicht. Finger weg. Sowas will man nicht unterstützen.

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanz der Teufel Extended
BeitragVerfasst: 8. Jun 2010, 00:24 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Ach ja, dieser Shop schmeißt doch ständig mit Bootlegs um sich. Nur würde mich schon wundern, was die denn da alles noch in diesem Film eingefügt haben wollen?

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanz der Teufel Extended
BeitragVerfasst: 8. Jun 2010, 09:41 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Also, den Shop kann man getrost vergessen. Wucherpreise & schlechter Service.

Zur DVD: Ja, ist ein Bootleg. Das zusätzliche Material besteht komplett aus Deleted Scenes in sehr schlechter Quali. Jeder erdenkliche Filmschnipsel wurde eingefügt. Man findet im Netzt etliche Infos darüber. Ich würde diese DVD ja gerne mal sichten. Kann aber nichts vernünftiges sein.

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanz der Teufel Extended
BeitragVerfasst: 13. Jun 2010, 18:38 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Ich hatte schon die Befürchtung, ich müßte wieder Geld loswerden....

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker