Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vanquish
BeitragVerfasst: 16. Sep 2010, 15:52 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 192
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Genre: Action
Wer auf Shooter steht die auch noch zie,lich abgefahren sind, sollte sich den 22 Oktober vormerken, den da erscheint Vanquish, wer lieber Probe zocken will zieht sich die Demo aus dem Ösi PSN Store.

Hier der neuste Trailer:
http://www.play3.de/2010/09/16/vanquish ... y-trailer/

Hab die Demo schon gespilt und muss sagen wow, was da abgeht ist ne wucht nnstop Action ohne ende dazu lauter One Liner, die net dümmer sein könnten. :lol:

Jedem Actionfan kann ich nur sagen kaufen oder ausleihen, es lohnt sich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanquish
BeitragVerfasst: 16. Sep 2010, 17:16 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Habs noch nicht gespielt, nach allem was ich bislang sah siehts aber aus wie ein 1 A Halo-Klon aus der Retorte. Hm...hab ich mir mehr von erhofft. 8-O

_________________
Bild
BUG STOMPER. WE ENDANGER SPECIES!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanquish
BeitragVerfasst: 16. Sep 2010, 17:22 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 192
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Genre: Action
Jetzt bin ich aber entäuscht von dir, das Game hat ma null Änlichkeit mit Halo :shock:

Halo ist ein First Person Shooter, das hier ist ein Third Person Shooter, zumal bekämpft man keine Aliens wie in Halo, also wenn du es schon vergleichen willst dann musste Games nehmen die das elbe Prinzip haben sprich Ballern aus der Deckung.

Ein Entwickler sagte zu Vanquish, es sein Gars of War auf Extasy ;)

Wenn du die möglichkeit hast die Demo zu ziehen Newguy mach das ma, das Game ist schon recht brachial, und hat wirklich nix mit Halo zu tun.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanquish
BeitragVerfasst: 16. Sep 2010, 20:27 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Hm. Das es Third Person ist wusste ich ja. Dennoch, das ganze Artdesign wirkt sehr stark "inspiriert" von Halo. Und wenn ich mich nicht sehr täusche wurde Vanquish anno dazumal auch mal wieder als ein weiterer Halo-Killer (das ich nicht lache) betitelt.

Aber ja, ich geb dem Ding mal dúrchaus eine Chance. Zu viel erwarte ich aber tatsächlich nicht.

Und Gears of War auf Ecstacy? Also Gears 1 war relativ uninteressant. Durch Ecstacy wirds auch nicht spannender, schätze ich. :-)

_________________
Bild
BUG STOMPER. WE ENDANGER SPECIES!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanquish
BeitragVerfasst: 22. Sep 2010, 18:30 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 192
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Genre: Action
Zitat:
Vanquish Director Shinji Mikami und Producer Atsushi Inaba kündigten kürzlich die zweite Demo zum Third-Person-Shooter “Vanquish” an, die inzwischen schon im japanischen Store zum Download bereit steht. Wie Sega jetzt bestätigte, kommt die Demo nach dem Verkaufsstart des Spiels auch nach Europa und Nordamerika.

Die “Vanquish Challenge Mode Demo” wird einen separaten Spiel-Modus vorstellen, der das volle Geschwindigkeitsgefühl des Spiels vermitteln soll. Dieser separate Spielmodus wird freigeschaltet nachdem die Spieler die Story des Spiels abgeschlossen haben.

“Vanquish” wird in Deutschland am 22. Oktober in den Handel kommen.


Quelle: http://www.play3.de/2010/09/22/vanquish ... ch-europa/

Find ich ma klasse.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker