Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Uncharted 3
BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 17:10 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 192
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Genre: Action
Zitat:
Nathan Drake hat auf seinem meinVZ-Profil einen weiteren Funkspruch hinterlassen. Nachdem er Fredrikstad offenbar wieder verlassen hat, bringt er nun die kommende gamescom ins Gespräch.

“Zurück vom Sommerurlaub (man bin ich erholt). Sehen wir uns auf der gamescom 2010 in Köln?”, so seine letzte Meldung.

Was er uns damit sagen will (und welchen Stellenwert dieses Profil hat), ist allerdings unklar. Womöglich soll der jüngste Eintrag auf die baldige Enthüllung von “Uncharted 3″ hindeuten. Wir würden uns freuen.


Quelle: http://www.play3.de/2010/08/02/uncharte ... -gamescom/

Ob es wirklich um den dritten Teil geht oder ob nur was für den 2 kommt ist nicht ersichtlich. Denke aber das es um den dritten Teil geht, was mich persönlich richtig freuen würde, den Uncharted ist einer der besten Spieleserie auf der PS3.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uncharted 3
BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 17:34 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Für mich die Referenz in Sachen Action-Adventures. Also immer her damit.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uncharted 3
BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 18:18 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 552
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Highscores: 11
Genre: Action
Anzahl DVD's: 400+
Anzahl Blu-ray's: 50+
AAAAAAAH!!

NEED!!! GIEV!!!! ASAP!!!!! @-) @-) @-) @-)

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uncharted 3
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 22:53 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Wird Zeit mal die ersten beiden Teile auf den PC zu portieren. Da würd ichs auch gerne mal zocken !!!!
Immer diese Konsoleros...
Hab nur Teil 1 mal angezockt. Nettes Game mit coolem Charakter. Teil 2 scheint das noch zu toppen.
Teil 3 kann kommen. Dann auch für PC *flüster*.

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uncharted 3
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 23:03 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 1026
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1960
Genre: Horror
Anzahl DVD's: 750+
Douglas Quaid hat geschrieben:
Wird Zeit mal die ersten beiden Teile auf den PC zu portieren.

Muhahaha eher friert die Hölle zu und ich bin ne Frau. :lol: ;)
Douglas Quaid hat geschrieben:
Immer diese Konsoleros...

Also jetzt mal halblang dafür habt ihr PC Typen manche Spiele die bei euch besser sind *hust*Mafia 2*hust* ;)

Wenn ein dritter Teil kommt würde ich mich freuen , die vorgänger waren um es kurz zu beschreiben nur geil. :mrgreen:

_________________
Bild
Wenn Ihre Freundin anfängt, Ihre Intelligenz zu bewundern, sollten Sie zum Arzt gehen.
Meine Filmsammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uncharted 3
BeitragVerfasst: 15. Nov 2010, 18:59 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 192
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Genre: Action
Zitat:
“Uncharted”-Entwickler Naughty Dog hat verraten, dass das Kultspiel “ICO” einen bedeutenden Einfluss auf ihre aktuellen Projekte hat. So auch auf “Uncharted 3″, vermutet cvg.

Nachdem “Uncharted 2: Among Thieves” von OPM-Lesern zum ‘Greatest PlayStation-Game’ gewählt wurde, sagte Naughty Dog-Boss Evan Wells, dass der Titel nicht seine erste Wahl gewesen wäre. Er hätte für “ICO” und “GTA III” gestimmt, wobei Fumito Ueda’s PS2-Klassiker als erste Wahl gilt.

“Es sind beides ziemlich verschiedene Spiele, aber beide haben die Branche mächtig beeinflusst,” sagte er. “ICO ist die Art Spiel - diese lineare, erzählerische Erfahrung - auf dessen Entwicklung wir uns gerade konzentrieren. Jeder im Büro wurde stark davon beeinflusst; es ist einfach ein fantastisches Spiel. Die Produktion Story-basierter Spiele ist schwierig und kostspielig, aber ich hoffe, die Leute bemerken jetzt wie Story die Spielerfahrung verbessern kann.”

Im kommenden Frühjahr wird die “Team Ico Collection” die Titel “Ico” und “Shadow of the Colossus” auf einer Blu-ray vereinen und mit aufpolierter Grafik auf PS3 bringen. Dass Naughty Dog derzeit an “Uncharted 3″ arbeitet, wurde noch nicht bestätigt.


Quelle: http://www.play3.de/2010/11/15/naughy-d ... iert-sein/

Na da bin ich ma gespannt, was das wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uncharted 3
BeitragVerfasst: 19. Nov 2010, 19:41 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Shadow of the Colossus war cool, freu mich !

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uncharted 3
BeitragVerfasst: 22. Nov 2010, 22:13 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 192
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Genre: Action
Es gibt neue Gerüchte, hoffe aber das sie war sind.

Zitat:
Wie die Kollegen von Kotaku unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichten, soll “Uncharted 3″ im Rahmen der diesjährigen Spike Video Game Awards am 11. Dezember enthüllt werden - in Form eines ersten Videos. Einige ausgewählte Magazine und Journalisten sollen bereits die Möglichkeit bekommen haben, einen ersten Blick auf den Nachfolger zu werfen.

An für sich muten die Gerüchte durchaus realistisch an. So präsentierte man “Uncharted 2: Among Thieves” erstmals auf den Video Game Awards im Jahre 2008 und auch Sonys Ankündigung, am 12. Dezember einen PS3-exklusiven Titel zu enthüllen, lässt die Spekulationen in Richtung eines “Uncharted 3″ schießen.


Quelle: http://www.play3.de/2010/11/22/uncharte ... me-awards/

Hoffendlich!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker