Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Street Fighter X Tekken
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010, 10:27 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Genre: Action
Endlich ist es soweit, es kommt der in meinen augen grosse Kampf der Giganten.

Zitat:
Capcom hat im Rahmen der in San Diego stattfindenden Comic-Con 2010 das Prügelspiel “Street Fighter X Tekken” vorgestellt. Der Titel wurde gemeinsam vom Produzenten Yoshinori Ono und dem Director der “Tekken”-Reihe, Katsuhiro Harada, für PlayStation 3 und Xbox360 angekündigt.

In “Street Fighter X Tekken” geben sich die zwei angesagtesten Genrevertreter die Klinke in die Hand und bestreiten den ultimativen Kampf um den Thron. Ein weiterer Titel - “Tekken x Street Fighter” - entsteht zudem bei Namco.

“Wir werden Geschichte schreiben. Zwei Kampfspiele, die einander wetteiferten, werden zusammen auf einer Bühne stehen”, so Produzent Yoshinori Ono. “Das ist nicht weniger ein Showdown zwischen Tekken und Street Fighter, sondern vielmehr eine entscheidende Schlacht zwischen Capcom und Namco Bandai Games. Also werde ich alles geben.”

Mit der Nutzung der bereits in “Street Fighter IV” und “Super Street Fighter IV” verwendeten Technologie sollen die “Tekken”-Charaktere, wie zum Beispiel Kazuya Mishima und Nina Williams, den Übergang in das “Street Fighter”-Universum finden, aber dabei ihre unverwechselbaren Kampfmanöver und -stile beibehalten.

Neben Spielmodi wie Versus und Training wird “Street Fighter X Tekken” auch den Modus Tag-Team beinhalten, bei dem sich der Spieler für zwei Charaktere entscheidet und mit diesen unter anderem Knock-Outs und unterstützende Angriffe abliefert. Die Kämpfe an sich sollen mehr Tiefe, neue Kombos, weitere Features und erneute Verbesserungen mit sich bringen. Ein Termin für “Street Fighter X Tekken” wurde nicht genannt.

Quelle: http://www.play3.de/2010/07/25/street-f ... nd-bilder/

Schaut euch vor allem die vids an die beim link sind.

Wie geil ist das denn bitte, für mich sind beide Versionen Pflicht, ich denke auch ma Capcoms Version ist wie Street fighter 4 wärend die Version von Namco wohl im tekken Stil sein wird.

Betreff des Beitrags: Re: Street fighter X Tekken
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010, 10:33 
35MM-Mod
35MM-Mod

Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Joa, das klingt doch ganz interessant. War zwar nie so der Streetfighter Zocker, aber Tekken finde ich klasse.

BeitragVerfasst: 25. Jul 2010, 11:01 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

DerDude75 hat geschrieben:
Joa, das klingt doch ganz interessant. War zwar nie so der Streetfighter Zocker, aber Tekken finde ich klasse.

Dann kannst du dir ja die Version von namco kaufen ;)

BeitragVerfasst: 25. Jul 2010, 11:05 
35MM-Mod
35MM-Mod

Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Zombiemaniac hat geschrieben:
DerDude75 hat geschrieben:

Dann kannst du dir ja die Version von namco kaufen ;)

Mach ich auch.

BeitragVerfasst: 25. Jul 2010, 21:17 
35MM-Admin
35MM-Admin

Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Hab ich das richtig verstanden ? Eine Version in Tekken-Optik und eine Version in Street Fighter-Optik ?

Da ich mit dem Comiclook von SF nix anfangen kann würde ich mich wohl für Tekkenstyle interessieren.

Oje ich habe Tekken 6 noch gar nicht durch.....

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 25. Jul 2010, 22:20 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Douglas Quaid hat geschrieben:
Hab ich das richtig verstanden ? Eine Version in Tekken-Optik und eine Version in Street Fighter-Optik ?

Da ich mit dem Comiclook von SF nix anfangen kann würde ich mich wohl für Tekkenstyle interessieren.

Oje ich habe Tekken 6 noch gar nicht durch.....

So denke ich, leider gibts nur bilder von der Capcomversion, das Game soll laut gerüchten aber erst 2012 kommen, naja ich wart ab, bis mehr Infos kommen, aber kaufen werde ich es.

Betreff des Beitrags: Re: Street Fighter X Tekken
BeitragVerfasst: 26. Jul 2010, 17:14 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Zitat:
Nachdem Capcom bereits die Entwicklung von “Street Fighter X Tekken” ankündigte, zieht Namco Bandai nun mit der formellen “Enthüllung” des eigenen Projekts nach.

“Tekken X Street Fighter” lädt “Street Fighter”-Charaktere zum ersten Mal in die “Tekken”-Welt ein, so der Publisher. Jeder Kämpfer wird optisch an die “Tekken”-Grafik angepasst, behält aber seinen Kampfstil und seine Spezial- Attacken. Es liegt an den Spielern zu beweisen, ob sie für die mächtigen “Tekken”-Fans ein ebenbürtiger Gegner sind, heißt es weiter.

„Das ultimative Traumduell wird wahr. Mit dieser überraschenden Zusammenarbeit beginnt ein neues Kapitel in der Beat ’em-Up-Geschichte,“ so Katsuhiro Harada, TEKKEN Series Director bei Namco Bandai Games Inc. „Die Street Fighter- und Tekken-Entwicklerteams verstehen sich gut. Jedoch sehe ich dieses neue Projekt nicht als Zusammenarbeit, sondern als Duell des Jahrhunderts zwischen zwei legendären Beat ’em-Up-Franchises.”

“Tekken” ist eine der weltweit populärsten und bekanntesten Spielemarken mit einer 15-jährigen Geschichte und mehr als 39 Millionen ausgelieferten Einheiten bis dato, darunter über 3 Millionen Versionen von “Tekken 6″.

Quelle: http://www.play3.de/2010/07/26/namco-ba ... ighter-an/

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde