Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Halo Reach
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 20:28 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Neben Call of Duty: Black Ops und dem Reboot von Medal of Honor, startet dieses Jahr einen weiterer heisser Anwärter auf den Shooterolymp.

Die Rede ist, wie könnte es anders sein, von Halo Reach. Entwickelt von Bungie, welche mit Reach auch gleichzeitig ihr vorerst letztes Halo Game abliefern werden bevor sie zum umstrittenen Publisher Activision wechseln.

Reach ist ein Prequel und spielt zeitlich gesehen vor dem ersten Halo. Die Menschheit befindet sich bereits seit 20 Jahren im Kampf gegen die Covenant, einer technisch weit überlegenen Alienallianz. Kolonie um Kolonie fällt, Millionen Menschen wurden bereits vernichtet. Reach ist neben der Erde einer der Kernwelten der Menschheit und gleizeitig Sitz des geheimen Spartan-Programms der Navy...

Die Spartans sollen das Kriegsgkück zu Gunsten der Menschheit wenden.

Reach gilt bei Fachpresse und Finanzanlysten neben Starcraft 2 als einer der wichtigsten Spiele dieses Jahres.

Bild

Trailer:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Das Spiel wird lose auf dem gleichnamigen Buch von Eric Nylund basieren. Lose deshalb, weil wichtige Kernelemente der Handlung aus einer anderen Sicht dargestellt werden. So kommt beispielsweise der Masterchief nicht in Halo: Reach vor.


Mitte September ist es dann wieder so weit. :-)

Goldmeldung von Eurogamer.de:

Zitat:
Bungie hat sein vorerst letztes Halo fertiggestellt. Reach muss nun nur noch den Zertifizierungsprozess von Microsoft hinter sich bringen, bevor der Titel in Produktion geht. Dies geht aus einem Eintrag im Blog des Spiels hervor.

„Vorausgesetzt, mit der Zertifizierung geht alles gut, steht zwischen euch und Reach nur noch der Fertigungsprozess und die Auslieferung der Disks an den Handel“, steht dort zu lesen.

Der Titel soll schließlich am 14. September in den Läden stehen. Um die Vorfreude noch ein wenig anzustacheln: Hier unsere Vorschau zu Halo: Reach.

_________________
Bild
BUG STOMPER. WE ENDANGER SPECIES!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halo Reach
BeitragVerfasst: 13. Aug 2010, 23:04 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Der Trailer schaut gut aus. Anzocken werd ich das Teil auf jeden Fall mal.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halo Reach
BeitragVerfasst: 17. Aug 2010, 19:53 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 192
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Genre: Action
Gamescontrailer:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2694

Live Action Trailer:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2691

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halo Reach
BeitragVerfasst: 17. Sep 2010, 10:34 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Heut Abend gehts los. Bier steht auch schon bereit. :shock: :-) :mrgreen: top+ top+

_________________
Bild
BUG STOMPER. WE ENDANGER SPECIES!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halo Reach
BeitragVerfasst: 18. Sep 2010, 07:03 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Triffst du dann auch noch die Gegnerhorden ? @-)

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halo Reach
BeitragVerfasst: 18. Sep 2010, 12:21 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Weißte, das schöne an "Horden" ist ja, dass es viele sind. So brauch man also nur noch "reinhalten". Das geht mit Kasten also. :mrgreen:

Nein, es waren dann gestern Abend doch nur 2 Bierchen. Aber das Spiel ist wirklich klasse, denke, dafür könnte ich mir evtl. sogar Xbox-Live Gold mal gönnen, ums Online zu zocken.

_________________
Bild
BUG STOMPER. WE ENDANGER SPECIES!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halo Reach
BeitragVerfasst: 18. Sep 2010, 16:02 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Das klingt ja fast so, als ob dich das Game vom Trinken abgehalten hätte.
Biste denn schon durch oder warum liebäugelst du mit dem Online-Part.

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halo Reach
BeitragVerfasst: 19. Sep 2010, 10:19 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Fast, ja. Absolut Episch inszeniert. Wer die Möglichkeit zum Zocken hat, sollte es unbedingt mal spielen.

_________________
Bild
BUG STOMPER. WE ENDANGER SPECIES!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker