Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fifa 11
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 17:53 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Genre: Action
So Özil wird das Cover der deutschen Version zieren.

Zitat:
Nachdem Mesut Özil bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika für den Goldenen Ball nominiert und zu Recht als einer der besten Spieler des Turniers gehandelt wurde, steht der 21-jährige Spielmacher der deutschen Fußballnationalmannschaft erneut im Rampenlicht. Mesut Özil ist auf dem aktuellen deutschen Cover von “FIFA 11″ abgebildet. Damit ist er einer von insgesamt 17 Fußballstars aus aller Welt, die für die “FIFA 11″-Cover in den verschiedenen Ländern ausgewählt wurden.

“EA Sports hat in den vergangen Jahren viele Weltklassespieler auf das Cover der FIFA-Reihe gebracht, und natürlich fühlt man sich sehr geehrt nun selbst dabei zu sein“, freut sich Mesut Özil. “Auch meine Fähigkeiten an der Spielkonsole können sich sehen lassen. Ich freue mich schon sehr auf die virtuellen Traumpässe in FIFA 11.”

Die Bundesligakarriere von Mesut Özil begann im August 2006, kurz nachdem er Deutscher Meister mit der A-Jugend von Schalke 04 wurde. Mit seiner überragenden Technik und Kreativität im Offensivspiel passt der Spielmacher perfekt zu “FIFA 11″.

“Mesut Özil ist ein herausragender Fußballer der mit viel Leidenschaft das Spiel seiner Mannschaft führen und gestalten kann”, sagt Dirk Schülgen, Marketing Direktor EA Deutschland. “Özil versteht es wie kaum ein Zweiter, kreative und gefährliche Pässe zu spielen. Er passt somit perfekt zu den neuen Features in FIFA 11: Personality+ und Pro Passing geben die individuellen Fähigkeiten eines Spielers auf dem Platz wieder - und ein Spieler wie Mesut Özil kann den Unterschied ausmachen”.

Neue Spielmodi, weitere Innovationen sowie der zweite Coverstar von “FIFA 11″ werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben, kündigt EA Sports in der Pressemeldung an.

“FIFA 11″ wird am 30. September u. a. für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erscheinen.

Bild

Quelle: http://www.play3.de/2010/08/12/fifa-11- ... utschland/

BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 19:28 
35MM-Mod
35MM-Mod

Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Ich finde Mesut "Fischauge" Özil zwar nicht wirklich cover tauglich, aber was soll's?

BeitragVerfasst: 18. Aug 2010, 18:10 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Gamescontrailer:
http://www.play3.de/2010/08/18/fifa-11- ... m-trailer/

Zudem noch:

Zitat:
Vorbei sind die Zeiten, in denen euch die “FIFA”-Reihe mit Torwart-Pannen konfrontiert, die selbst einem englischen Keeper gut zu Gesicht stehen würden. Dank des neuen “Be A Goalkeeper” -Modus schlüpft ihr in “FIFA 11″ in die Rolle des Schlussmanns, was spielerisch ganz neue Aspekte offenbaren soll. Im Karriere-Modus besteht dabei die Möglichkeit, diverse Hilfen beziehungsweise Assistenten hinzuzuschalten, die euch bei der Kontrolle des Keepers unter die Arme greifen.

Auch auf den Online-Modus wirkt sich das neue Feature aus, da in einem Fußball-Titel erstmals die Möglichkeit geboten wird, alle 22 Athleten von echten Spielern steuern zu lassen. Ein Feature, das laut Executive Producer Kaz Makita lautstark von der Community gefordert wurde, und endlich in die Tat umgesetzt werden konnte.

Hierzulande erscheint “FIFA 11″ Anfang Oktober.

Quelle: http://www.play3.de/2010/08/18/fifa-11- ... r-torwart/

BeitragVerfasst: 20. Aug 2010, 23:02 
35MM-Mod
35MM-Mod

Interessant ist der Punkt mit 11 gegen 11 online zu zocken. Jetzt müßte ich nur noch 21 weiter Leute kennen, die sich Fifa 11 zulegen werden. Dann schön mit Headset online zocken, das könnte 'ne Mordsgaudi werden.

BeitragVerfasst: 21. Aug 2010, 08:41 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Highscores: 1960
Genre: Horror
DerDude75 hat geschrieben:
Interessant ist der Punkt mit 11 gegen 11 online zu zocken. Jetzt müßte ich nur noch 21 weiter Leute kennen, die sich Fifa 11 zulegen werden. Dann schön mit Headset online zocken, das könnte 'ne Mordsgaudi werden.

Mit 1-2 Spinner im Team sieht das aber anders aus. ;)
Was wenn einer verteidiger ist, kein Bock hat weil er nur rumsteht, dann nach vorne rennt und so ne Lücke bildet womit das andere Team ein Tor schiessen kann.
Mag deshalb keine Teamspiele, bin lieber der Einzelmann der alles kontrolliert und gewinnt weil ich gut spiele und nicht ein anderer in meinem Team.

BeitragVerfasst: 22. Aug 2010, 12:37 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Ich denke das diese Funktion, eher was für fifa clans ist und tuniere und so, für den Privaten Zweck wird das eher nix, den wie Yogi sagte, da macht doch dann eh jeder was er will.

BeitragVerfasst: 24. Aug 2010, 19:15 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Zitat:
EA Sports hat bekannt gegeben, dass die Demo der Fußballsimulation “FIFA 11″ am 16. September für PC und Xbox360 veröffentlicht wird. PS3-Besitzer können die Probefassung bereits einen Tag früher aus dem PSN-Store laden.

Die Demo wird folgende Mannschaften beinhalten:

* FC Barcelona
* Real Madrid
* Bayer 04 Leverkusen
* FC Chelsea
* Olympique Lyon
* Juventus Turin

Hier das aktuelle “FIFA 11″-Cover, das neben Mesut Özil den Torhüter Rene Adler zeigt.

Bild

Quelle: http://www.play3.de/2010/08/24/fifa-11- ... september/

Also ich werd die Demo mir ziehen zum testen.

BeitragVerfasst: 24. Aug 2010, 20:12 
35MM-Mod
35MM-Mod

Nicht nötig, da ich mir das Teil eh kaufen werde. Vielleicht ist ja direkt zum Verkaufsstart ein Angebot beim Media Markt oder Saturn für 49 Euro. War damals bei Fifa 09 auch so.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]