Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine PS3 Thread
BeitragVerfasst: 14. Sep 2010, 18:50 
35MM-Admin
35MM-Admin

Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
DerDude75 hat geschrieben:
Hab gerade dieses tolle Teil hier entdeckt. Für mich zwar uninteressant, da ich nicht die Slim besitze, aber für den einen oder anderen ist das sicher kein uninteressantes Gerät.
Außerdem wird es Ende des Monats eine extra Surround Anlage für die PS3 geben. Meine PS3 ist zwar an meine Heimkinoanlage angeschlossen, aber nicht jeder hat so ein Ding.

Find ich nicht uninteressant, kann mir aber nicht vorstellen, das häufiger Transport dem Innenleben gut tut.
Bleibe bei meiner Slim unterm TV.

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 22. Sep 2010, 18:37 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Genre: Action
[quoze] Wie Sony Cambrigde auf dem europäischen PlayStation Blog bestätigte, wird das kommende Update zu Play TV, das zu einem bisher nicht näher genannten Termin erscheinen soll, kostenpflichtig ausfallen. Diesen Schritt begründet man mit dem Umfang des optionalen Updates. Einen genauen Preis wollte man bisher aber nicht nennen.

Durch das neue Update wird Play TV unter anderem durch eine Facebook-Anbindung, einen Text-Chat, die Möglichkeit, die Aufnahmefunktion über einen Zeitraum von sieben Tagen zu programmieren sowie ein Feature, mit dem ihr das TV-Programm eurer Freunde nachverfolgen könnt, bereichert.

Zudem verspricht man, dass PlayStation Plus-Abonnenten auf kurz oder lang mit exklusiven Features bedacht werden sollen. In Stein gemeißelt sei hier allerdings noch nichts.[/quote]

Quelle: http://www.play3.de/2010/09/21/play-tv- ... pflichtig/

Zitat:
Seit gestern verfügt die PlayStation 3 dank des jüngsten Firmware-Updates über die Möglichkeit, Blu-rays in 3D abzuspielen. Laut digitalfernsehen.de ist die Darstellung jedoch fehlerhaft bzw. wirkt “sehr anstrengend”, so, als seien die Links-/Rechts-Bilder invertiert.

Doppelkonturen oder echte Bildfehler konnten dagegen nicht beobachtet werden. Weiterhin wird erwähnt, dass der Effekt bei herkömmlichen 3D-Blu-ray-Playern, die zum Vergleich herangezogen wurden, nicht beobachtet werden konnte.

Quelle: http://www.play3.de/2010/09/22/fw-350-3 ... ehlerhaft/

Also das ist schwach, ein Update zu bringen was fehlerhaft ist, zumindestens für die, die 3-D Filme schauen können.

BeitragVerfasst: 22. Sep 2010, 23:00 
35MM-Mod
35MM-Mod

Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Muss mal Update machen.

BeitragVerfasst: 22. Sep 2010, 23:12 
35MM-Admin
35MM-Admin

Muß erstmal 3D-TV kaufen...

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 29. Sep 2010, 18:05 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Zitat:
Wie Golem berichtet, weiten Sonys Anwälte den Kampf gegen PSJailbreak und Co aus. Unter anderem wird versucht, mithilfe von Gerichten an die Namen und Daten derjenigen zu kommen, die hinter diesen Werkzeugen stecken.

Yahoo habe bereits die richterliche Aufforderung erhalten, alle vorliegenden Daten einer bestimmten eMailadresse - die wiederum dem Kreis der Hacker zugeordnet wird - an die Ermittler herauszugeben.

Bereits seit Anfang September beschäftigt sich Sonys Rechtsabteilung verstärkt mit diesem Thema und versuchte vor allem in Asien und Australien der Ausbreitung der Hacks entgegenzuwirken. Gleichzeitig geht man mit technischen Hilfsmitteln gegen die Verbreitung vor.

Quelle: http://www.play3.de/2010/09/29/sony-jag ... lenhacker/

Find ich ganz gut von Sony das sie das machen.

BeitragVerfasst: 23. Okt 2010, 20:25 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Zitat:
Mit einer Meldung der unerfreulichen Sorte sorgen in diesen Stunden die französischen Kollegen von PS3Gen für Aufruhr. Wie diese in Erfahrung gebracht haben wollen, könnten die Zeiten, in denen PS3-Titel frei importiert wurden, bald vorbei sein. Demnach versteckt sich in der Entwicklungsumgebung der Firmware 3.50 die Möglichkeit, ein Spiel auf eine bestimmte Region wie den PAL- oder den NTSC-Markt festzulegen.

Auch wenn bisher kein Publisher Gebrauch von dieser Maßnahme machte, sollen bereits in den kommenden Monaten die ersten Titel erscheinen, die auf den Region Lock setzen - so zumindest die Angaben der Kollegen.

Da sich bisher weder Sony noch die Entwickler zu diesem Thema äußern wollten, ist aktuell allerdings unklar, was es mit den Meldungen im Detail auf sich hat.

Quelle: http://www.play3.de/2010/10/22/playstat ... gion-lock/

Hoffe das es net kommt, den das wäre richtig kacke.

BeitragVerfasst: 24. Okt 2010, 14:01 
35MM-Mod
35MM-Mod

Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Ach du Scheiße. Hoffentlich wird das nicht kommen und falls doch, hoffentlich betrifft das nicht Games aus UK, da ich dort einige Spiele ganz gerne kaufe. Sind uncut und zumeist auch deutlich billiger.

BeitragVerfasst: 26. Okt 2010, 14:36 
35MM-Admin
35MM-Admin

Keine Panik Jungs.
Über die Firmware wird den Herstellern die Möglichkeit gegeben, Ihre spiele zu locken, damit Ihr Marketingplan auch aufgeht.
Nicht umsonst kommt wohl Final Fantasy oft sehr viel später zu uns, oder ?
Hat nicht alles mit Gewalt und Gore zu tun...
Glaube kaum, das die Falloutmacher Ihren Umsatz in Österreich ;) vermissen wollen ! Also werden sie nicht locken....

Das Problem entsteht an der Stelle, wo per Gesetz die Hersteller angeprangert werden, dann machen sie einen Rückzieher.
Sony will ja auch Eines nicht:
Das ungelockte, gehackte Games im Internet gedownloaded werden um dann mit einer zweiten Konsole ohne Internet diese zu Spielen.
Der USB-Clip ist doch nur der Anfang...

Sony steht jediglich unter dem Druck, eine Firmware anzubieten, die Herstellern alle Möglichkeiten bieten, wie bei PC z.B.

Alles Andere ist Panikmache.

Bild

Bild

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde