Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Batman Arkham City
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 18:30 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Genre: Action
Da ich den vorgänger einfach gebial finde freue ich mich tierisch auf die Fortsetzung, und jetzt gibts richtige Infos und Bilder aus dem Game, einfach ma den Link anklicken.

http://www.play3.de/2010/08/11/batman-a ... und-infos/

Hört sich einfach noch geiler an als der erste Teil eh schon ist, Verhöre, Beschimpfen WTF :mrgreen:

Hier noch ne vorschau:
http://www.gamepro.de/preview/spiele/xb ... _city.html

Man das liest ja richtig klasse.

Betreff des Beitrags: Re: Batman Arkham City
BeitragVerfasst: 1. Sep 2010, 16:16 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Batman mit Multiplayermodus.

Zitat:
Wie aus einem aktuellen Preview des PSM3-Magazins hervorgeht, bekommt das 2011 erscheinende “Batman: Arkham City” einen Mehrspieler-Modus spendiert. In Form von Gerüchten machte dieser bereits vor Wochen die Runde und wurde heute endlich von offizieller Seite bestätigt. Handfeste Details ließen sich dem Preview bedauerlicherweise nicht entnehmen.

Schenkt man den Angaben der Gerüchteküche Glauben, dann haben wir es hier mit einem kooperativen Mehrspieler-Modus zu tun, der neben Batman und Catwoman, auch Robin in den Fokus des Interesses rücken wird.

Da die PAX 2010 unmittelbar bevorsteht, könnten erste Details zum Mehrspieler-Modus bereits in Kürze folgen.

Quelle: http://www.play3.de/2010/09/01/batman-a ... ler-modus/

Bin ma gespannt wie das funktionieren könnte, wird aber sicher klasse.

BeitragVerfasst: 3. Sep 2010, 09:45 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Zitat:
Mehrspieler-Modus daherkommen wird. Zu diesem möchte man sich zwar auch weiter nicht äußern, ließ heute zumindest aber frische Details zur Singleplayer-Kampagne durchsickern. Demnach fällt die Spielwelt in etwa vier bis fünf Mal so groß aus, wie es noch in “Arkham Asylum” der Fall war.

Zudem wird man das Kampfsystem aufpeppen, indem man euch mit mehr Gegnern gleichzeitig konfrontiert. Es versteht sich wohl von selbst, dass man der Fledermaus neue Manöver und Animationen spendierte, die euch dabei helfen,mit den Gegnerhorden fertig zu werden. Die Handlung wurde eineinhalb Jahre nach den Geschehnissen von “Arkham Asylum” angesiedelt. Euer Butler Alfred klärt euch über die aktuelle Lage auf und erklärt, dass sich Catwoman auf die Suche nach Two-Face begibt, auf den ihr recht früh im Spiel trefft.

Gleichzeitig verspricht man echte, bisher aber nicht näher konkretisierte Nebenaufgaben und ein persönliches Treffen mit dem Riddler. Ein besonders interessantes Feature wird in Verbindung mit dem Calender Man angeboten. Da man hier auf die Systemuhr der PlayStation 3 zurückgreift, soll keine Interaktion der anderen gleichen. Selbiges gilt natürlich für die Dialoge.

Quelle: http://www.play3.de/2010/09/02/frische- ... kham-city/

Screenshots:
http://www.gamepro.de/screenshot/spiele ... 0_ps3.html

Kann es kaum abwarten bis das Game drausen ist, das klingt alles so klasse, die schaffen es echt noch den genialen Vorgänger zu toppen.

BeitragVerfasst: 5. Sep 2010, 19:23 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Zitat:
Im Laufe der Woche bestätigte man uns bereits, dass “Batman: Arkham City” rund fünf Mal so groß ausfallen soll, wie es noch beim Vorgänger der Fall war, und obendrein einen Mehrspieler-Modus spendiert bekommt. Wie die Jungs von Rocksteady in einem aktuellen Interview bestätigten, ist das Sequel weitestgehend fertiggstellt und soll nun den letzten Feinschliff spendiert bekommen.

“Im Grunde liegt der Titel bereits in einer spielbaren Form vor und sieht aus wie der Vorgänger, als dieser bereits poliert war. Somit haben wir noch ein knappes Jahr, um es wirklich gut zu machen”, heißt es von Seiten der Entwickler.

Zu den aufkeimenden Gerüchten rund um einen kooperativen Mehrspieler-Modus möchte man sich allerdings auch weiter nicht äußern: “Diesbezüglich haben wir bisher nichts anzukündigen.”

Quelle: http://www.play3.de/2010/09/04/batman-a ... gstellung/

Ein Jahr nur für den Feinschliff, na das kann ja nur genial werden das Game.

BeitragVerfasst: 6. Sep 2010, 20:40 
35MM-Mod
35MM-Mod

Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Zombiemaniac hat geschrieben:
Ein Jahr nur für den Feinschliff, na das kann ja nur genial werden das Game.

Na dann bin ich mal gespannt.

BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 11:25 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Highscores: 64
Genre: Komödie
Anzahl DVD's: 500+
Oder sie verkaufen den Feinschliff als "Verdammt, wir müssen noch hundert Fehler ausbügeln!!!". ;)

Ach, ich wart es mal ab. Vielleicht gewinn ich irgendwann im Lotto oder eine Großtante mit dickem Erbe stirbt, dann kann ich mir eine PS3 und das Spiel leisten, ansonsten... bleib ich bei den Comics. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22. Sep 2010, 19:21 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Zitat:
Der jüngsten Ausgabe des britischen “Official PlayStation Magazine” lassen sich einige Details des Actionspiels “Batman Arkham City” entnehmen. Aber Achtung, es wird ein wenig gespoilert:

Laut Bericht hat Gothams neuer Bürgermeister Qunicy Sharp viele Meilen von Gotham City einzäunen lassen, diverse Kriminelle hineingesteckt und anschließend den Schlüssel weggeworfen. In diesem Gefängnis sind die Insassen sich selbst überlassen. Die einzige Regel lautet, Arkham City nicht zu verlassen. Als Leiter der Einrichtung tritt ein gewisser Hugo Strange in Erscheinung.

Arkham City ist rund fünfmal größer als Arkham Asylum und wird von Batman, der eine Abneigung gegen diesen Ort hat, als tickende Zeitbombe angesehen. Sein Auftrag: Er soll in den Straßen patrouillieren. Der Schauplatz wird als eine Mischung aus “Tim Burtons originalem Batman-Film und einer Prise Escape from New York” beschrieben. Trotz der immensen Größe soll sich hinter nahezu jeder Ecke eine Geschichte verbergen.

Zu Batmans Hilfsmitteln zählen z.B. der Grapple Boost, mit dem sich der Protagonist in die Lüfte bewegen und von dort einen neuen Angriff starten kann. Weiterhin ist von einem zweiten Greifhaken die Rede. Zudem soll es möglich sein, Dächer zu überqueren und unter Objekten hindurchzurutschen.

Das Kampfsystem soll grundsätzlich gleich bleiben, aber um neue Fähigkeiten ergänzt werden. Beispielsweise können Projektile abgewehrt und ein explosives Gel benutzt werden. Unklar ist allerdings, ob Catwoman als Koop-Charakter spielbar sein wird. “Es ist mir nicht erlaubt, das zu kommentieren”, so Director Sefton Hill.

Viele Nebengeschichten und eine Ausweitung der Forensik sollen für mehr Tiefe sorgen. Beispielsweise müssen Spuren gesucht werden, um Verbrechen zu lösen. Auch die Räume, in denen Batman zahlreiche Feinde ausschalten muss, sind wieder mit von der Partie.

Quelle: http://www.play3.de/2010/09/21/batman-a ... e-details/

Man ich werd imm er geiler auf das Game^^

BeitragVerfasst: 22. Sep 2010, 23:54 
35MM-Mod
35MM-Mod

Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Das werd ich mir wohl auch mal holen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]