Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "True Grit" (Der Marshall) von den Coen Brüdern
BeitragVerfasst: 28. Sep 2010, 10:08 
Offline
35MM-Grafiker
35MM-Grafiker
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
Genre: Tragikomödie
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Bild

Zitat:
Die Brüder Joel und Ethan Coen ("No Country for Old Men") werden eine Neuversion von "Der Marshall", einem Western aus dem Jahr 1969 mit John Wayne in der Hauptrolle, inszenieren.
Sie haben auch das Drehbuch verfasst, das sich enger an die Romanvorlage von Charles Portis hält als der Originalfilm von Henry Hathaway.
In der Geschichte geht es um ein 14-jähriges Mädchen, das den Mörder seines Vaters in feindlichem Indianergebiet verfolgt.
Dabei hilft ihr ein alter U.S. Marshall, den damals John Wayne so erfolgreich spielte, dass er dafür einen Oscar bekam.
Der Coen-Film, der wie das Original "True Grit" heißt, soll aus der Sicht des Mädchens erzählen.

Bild

Regie: Joel Coen, Ethan Coen

Cast: Jeff Bridges, Matt Damon, Hailee Steinfeld, Josh Brolin, Barry Pepper, Paul Rae

Infos:
http://www.imdb.com/title/tt1403865/
http://www.cinefacts.de/kino/16064/die_ ... onews.html

Trailer:
http://www.filmabend.info/true-grit-die ... en-westen/
http://trailers.apple.com/trailers/paramount/truegrit/

Kinostart: 13.01.2011

Was früher einmal ein Gerücht war (Remake/Neuverfilmung), wird nun wirklichkeit.
Mit den Coen-Brüdern und diesem Cast kann da wohl wenig bis gar nichts schief gehen. Ich freu mich wie 'nen Schnitzel. :-P

Klasse Trailer. Erinnert mich in einigen Einstellungen doch sehr an Dominiks "The Assassination of Jesse James..." top+

Verdammt starke Bilder, die durch den tollen Gesang noch besser zur Geltung kommen.

_________________
Bild
Nez&gen's DVD-Sammlung
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor.
All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "True Grit" (Der Marshall) von den Coen Brüdern
BeitragVerfasst: 28. Sep 2010, 12:25 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Bridges? Damon? Brolin? Zusammen in einem Coen Film? Da bin ich dabei! :-P

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "True Grit" (Der Marshall) von den Coen Brüdern
BeitragVerfasst: 29. Sep 2010, 10:08 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
gen78 hat geschrieben:
Mit den Coen-Brüdern und diesem Cast kann da wohl wenig bis gar nichts schief gehen. Ich freu mich wie 'nen Schnitzel. :-P

Sehe ich auch so. Einen guten Western gab es schon länger nicht mehr.

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "True Grit" (Der Marshall) von den Coen Brüdern
BeitragVerfasst: 30. Sep 2010, 17:38 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 658
Geschlecht: männlich
Highscores: 657
Anzahl DVD's: 200+
Die lassen auch nicht locker. So schnell wie die ihre Filme drehen, kann ich mir die nicht mal anschauen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "True Grit" (Der Marshall) von den Coen Brüdern
BeitragVerfasst: 12. Dez 2010, 08:08 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 658
Geschlecht: männlich
Highscores: 657
Anzahl DVD's: 200+
Neuigkeiten:
http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/true-grit

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker