Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: My Soul To Take (Wes Craven)
BeitragVerfasst: 31. Dez 2010, 14:57 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Am 03.02.11 startet ein neuer Wes Craven Slasher in unseren Kinos...und auch noch in 3D!

My Soul To Take

Bild

Story:
Zitat:
Im verschlafenen Riverton wurde vor 16 Jahren ein brutaler Serienmörder gestellt und kam bei seiner Verhaftung ums Leben - wahrscheinlich jedenfalls! Die Leiche wurde nie gefunden und seitdem hängt sein Schwur, zurückzukehren, um sein Werk zu vollenden, wie ein düsterer Fluch über der Kleinstadt. Als nun wieder eine Mordserie beginnt, wird klar, dass der „Riverton Ripper" alles andere als nur eine schaurige Erinnerung ist. Hat der Mörder damals überlebt? Oder ist seine Seele in eines der sieben Kinder gewandert, die in seiner Todesnacht geboren wurden? Adam „Bug" Heller (Max Thieriot) gehört zu diesen sieben Teenagern. Und nicht nur das - ohne etwas davon zu wissen, ist er auch der Sohn des „Rippers". Verfolgt von unbarmherzigen Alpträumen und blutigen Ahnungen muss er sich dem Monster stellen, das zu Ende bringen will, was es vor 16 Jahren begann...


Klingt für mich zunächst wie eine Mischung aus Scream und Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. Somit erscheint dieses Werk, zumindest von der Story her, mal sowas von überflüssig und wenig innovativ. Aber man soll ja nicht zu früh urteilen.

deutscher Trailer

Der Trailer allerdings ist gar nicht mal so übel, auch wenn es sich lediglich um die typischer Slasherkost handeln wird. Aber in 3D könnte der Film durchaus Spaß machen und da ich ein bekennender Freund dieser Technik bin, werde ich mir den Film dann mal im Kino ansehen.

imdb-Site

Bild Bild

Bild Bild

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: My Soul To Take (Wes Craven)
BeitragVerfasst: 31. Dez 2010, 15:17 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 143
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Genre: Action
Anzahl DVD's: 500+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Hm,mal abwarten.Hab so Filme immer gerne gesehen,aber seit 1 Jahr oder so kann
ich mit Horror kaum noch was anfangen.Allerdings hat mich der Film "Schön bis in den Tod"
irgendwie überzeugt,auch wenn er eigentlich 08/15 war.Werd diesem hier wohl auch ne Chance geben.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: My Soul To Take (Wes Craven)
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 17:11 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Hörnchen hat geschrieben:
Hm,mal abwarten.Hab so Filme immer gerne gesehen,...

So geht es mir noch immer, ich steh voll auf Slasher und somit wird dies sicherlich ein Film sein, den ich mir ansehen werde. Und aufgrund des 3D dann natürlich im Kino.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker