Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Robin Hood im Sci-Fi-Gewand - Neuer Wachowski Film
BeitragVerfasst: 8. Dez 2010, 18:15 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 1026
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1960
Genre: Horror
Anzahl DVD's: 750+
Bild
Zitat:
Warner Bros. Pictures konnte für seinen angekündigten "Robin Hood"-Film die Regisseure der "Matrix"-Filme, Andy und Lana (vormals Larry) Wachowski, für die Regie verpflichten.

Geplant ist ein futuristische Verfilmung der klassischen Geschichte des Robin Hood als Rächer der Enterbten, jedoch wird die Handlung des Films noch unter Verschluss gehalten.

Die Geschwister Wachowski werden darüber hinaus auch das Drehbuch schreiben, eine Besetzung ist bisher noch nicht gefunden. Als Produzent ist Joel Silver an Bord. Wann jedoch die Dreharbeiten an den Start gehen werden, ist noch nicht bekannt.




Quelle

Laut des Hollywood Reporters soll Will Smith einer der kandidaten sein, die für eine Rolle in diesem futuristischen Streifen in Frage kommen.

Was die Wachowski Brüder bis jetzt gemacht haben hat mir alles sehr gut gefallen daher bin ich sehr gespannt und besser als die Ridley Scott Fassung wird es allemal. 8-)

_________________
Bild
Wenn Ihre Freundin anfängt, Ihre Intelligenz zu bewundern, sollten Sie zum Arzt gehen.
Meine Filmsammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood im Sci-Fi-Gewand - Neuer Wachowski Film
BeitragVerfasst: 8. Dez 2010, 20:49 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Mr Yogi hat geschrieben:
Was die Wachowski Brüder bis jetzt gemacht haben hat mir alles sehr gut gefallen daher bin ich sehr gespannt und besser als die Ridley Scott Fassung wird es allemal. 8-)

Naja, also erstmal sind die Matrix Sequels (besonders Teil 3) nicht unbedingt der Hit und Ridley Scotts Film ist durchaus sehenswert.
Jedenfalls klingt diese Idee durchaus interessant, das muss ich einräumen.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood im Sci-Fi-Gewand - Neuer Wachowski Film
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 14:12 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Dieser Thread wird gruselig...

Zuerst
Alle Matrix waren Hammer, nur leider (bis vielleicht auf Teil 1) nur in einem Stück sehenswert.
Die persönlichen Enttäuschungen, ich nenn es mal so, haben wir unserem eigenen Hype zu verdanken.
Das Problem ist, alles Andere der Wachowski Bros/Sister ach was weiß ich, war Müll !

Nichts gegen neue SciFi-Filme einzuwenden, aber einfach einen Charakter wie Robin Hood in die Zukunft zu katapultieren reicht noch nicht aus um heiß darauf zu werden...

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood im Sci-Fi-Gewand - Neuer Wachowski Film
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 16:00 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Douglas Quaid begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting hat geschrieben:
Nichts gegen neue SciFi-Filme einzuwenden, aber einfach einen Charakter wie Robin Hood in die Zukunft zu katapultieren reicht noch nicht aus um heiß darauf zu werden...

Aber ich kann mir gut vorstellen, das die Gebrüder Wachsowski da schon etwas besonderes draus basteln werden. Genug Fantasie haben sie ja jedenfalls.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker