Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Red State - Horrorthriller von Kevin Smith
BeitragVerfasst: 8. Feb 2011, 13:55 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Kevin Smith einmal ganz anders. Nach seiner Auftragsarbeit Cop Out konnte er nun sein lang ersehntes Projekt finanzieren und realisieren, einen Horrorthriller.

Bild

Story:
Zitat:
Set in Middle America, a group of teens receive an online invitation for sex, though they soon encounter fundamentalists with a much more sinister agenda.

Bis dahin wenig aussagekräftig und stark nach 08/15 Horror klingend. Allerdings habe ich im Netz ein paar Reaktionen von Besucher des letzten Sundance Festivals gefunden, und diese waren durchaus positiv. Da wir Kevin Smith ja nun alle kennen, können wir schon davon ausgehen, daß es sich eben nicht um 08/15 Sache handeln wird. Der Cast ist jedenfalls vielversprechend und auch der Trailer wirkt sehr stimmig und spannend.

imdb-Seite

Bild Bild Bild

Bild Bild

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker