Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Monster AG 2
BeitragVerfasst: 7. Jan 2011, 12:42 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Wir haben zwar schon diesen Thread, aber da es nun definitiv nach einer Fortsetzung aussieht, kann man ja auch mal einen eigenen Thread eröffnen.
Sully und Mike kommen zurück!!

Bild

Zitat:
Ein riesiges blaues Fellmonster und sein grüner einäugiger Agent auf der Flucht vor einem kleinen Mädchen: Als "Die Monster AG" 2002 die Kinos enterte und Sully und Mike die alte Mär vom fiesen Ungeheuer, das kleine Kinder erschreckt, ins Gegenteil umkehrten, war ein Kult geboren.

Da mutet es fast seltsam an, dass es bisher noch keine Fortsetzung gab. Doch nun macht Regisseur Pete Docter, der bis vor Kurzem noch mit dem wundervollen "Oben" beschäftigt war, endlich Nägel mit Köpfen: Am 16. November 2012 soll "Die Monster AG 2" in den US-Kinos starten.

Wer so konkrete Pläne hat, muss natürlich auch schon ein Drehbuch im Kopf haben. Und obwohl die Handlung der Monster-Fortsetzung aber offiziell noch geheim ist, kursiert doch schon ein möglicher Plot.

Monster Sully als kuscheliger Teddybär

Demnach soll "Die Monster AG 2" 20 Jahre nach dem ersten Teil einsetzen. Boo ist inzwischen erwachsen, hat eine Familie und leitet eine Fabrik für Plüschtiere. Eines Nachts kommt ein Monster ins Zimmer von Boos schlafender Tochter und findet dort eine Plüschversion von Sully, die Boo aus einer vagen Erinnerung hat herstellen lassen. Bei der Rückkehr nach Monstropolis berichtet das Monster Sully von seinem Fund.

Den packt natürlich die Neugier und er schleicht sich ebenfalls ins Zimmer von Boos Tochter. Doch zufällig ist Boo in diesem Moment selbst dort. Darüber erschrickt Sully derart, dass er hektisch flüchtet und dabei die Tür nach Monstropolis hinter sich offen lässt. Boo ist sich nicht sicher, was sie da eben gesehen hat, und folgt ihm durch die seltsame Tür. Und damit landet sie erneut in Monstropolis - und langsam kehren dabei alle Erinnerungen an die Abenteuer ihrer Kindheit zurück ...

Ob Peter Docter tatsächlich genau diese Story für "Die Monster AG 2" verwendet, ist zwar noch unklar, aber ein Wiedersehen mit Sully und Mike wird es ganz sicher geben. Allerdings startete "Die Monster AG" in Deutschland einige Wochen später als in den USA, sodass sich Fans bei der Fortsetzung möglicherweise bis Anfang 2013 gedulden müssen. Aber was sind schon ein paar Wochen, wenn man schon zehn Jahre auf neuen Strom für Monstropolis gewartet hat?

Quelle

Auf diese Fortsetzung freue ich mich wirklich, gehört Teil 1 noch immer zu den coolsten und witzigsten Animationsfilme die es gibt.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monster AG 2
BeitragVerfasst: 7. Jan 2011, 15:19 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Eigener Thread ist OK.
Ich liebe den ersten Teil. Freue mich auf die Fortsetzung !

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monster AG 2
BeitragVerfasst: 7. Jan 2011, 20:14 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Wollte den Fred hier greade closen. Warum wir jetzt einen zweiten brauchen...

Aber macht mal.

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monster AG 2
BeitragVerfasst: 7. Jan 2011, 23:57 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Dr. Manhattan hat geschrieben:
Wollte den Fred hier greade closen. Warum wir jetzt einen zweiten brauchen...

Aber macht mal.

Na weil deiner eben zwei Filme beinhaltet, deswegen.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monster AG 2
BeitragVerfasst: 9. Jan 2011, 01:51 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Ein Film = ein Thread.
Sonst mach ich eine Thread auf, der gleich 10 beinhaltet, nur weil eine News im Zitat auf andere Titel mitverweist.
Aber nun Back 2 Topic.

Hoffentlich ist der Eislecker Yeti wieder dabei :-)

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monster AG 2
BeitragVerfasst: 9. Jan 2011, 14:52 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Douglas Quaid hat geschrieben:
Hoffentlich ist der Eislecker Yeti wieder dabei :-)

Der in der deutschen Synchro sooooooooo geil lustig war mit seinem schwäbischen Dialekt, was hab ich mich weggeschmissen. :lol:

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker