Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: X-Men - First Class
BeitragVerfasst: 18. Aug 2010, 07:44 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 216
Geschlecht: männlich
Highscores: 64
Genre: Komödie
Anzahl DVD's: 500+
X-Men 3 hat mich zumindest auch unterhalten. Am besten gefiel mir eigentlich der 2. Teil, obwohl das ja eher "Wolverine feat. The X-Men" war. Eigentlich der bessere Wolvie-Film...

Zu First Class muss ich sagen, dass ich mich darauf freue. Endlich mal ein "richtiger" X-Men-Film, der sich eben nicht nur um Wolverine dreht. So cool der Kerl auch sein mag, er war echt omnipräsent. Daher freut es mich mal ein (fast) komplett anderes Team zu sehen, ohne die üblichen Verdächtigen wie Storm, Cyclops, Rogue und Wolvie.

Vor allem bin ich gespannt darauf eine junge Mystique zu sehen und auch mal eine Emma Frost, die den Namen auch verdient, nicht wie die Olle im Wolverine-Film, die mal kurz als Diamant funkelt und dann von der Bildfläche verschwindet.
Die Darstellerinnen der beiden (Jennifer Lawrence für Mystique, January Jones (evtl bekannt aus "Mad Men", weiß nicht wie wichtig sie in der Serie ist) für Emma Frost) sagen mir jedenfalls gar nichts.

Und mit Matthew Vaughn ist ja jetzt auch nicht der schlechteste Regisseur an Bord.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Men - First Class
BeitragVerfasst: 21. Jan 2011, 21:02 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Hier gibt's 'ne kleine Bildergalerie.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Men - First Class
BeitragVerfasst: 21. Jan 2011, 21:11 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Die Bilder sind aber noch nix sagend. Das eine wirkt total trashig...
Mir hat das Bild mit dem Schachspiel gut gefallen, läßt auf einen interessanten Dialog hoffen...

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Men - First Class
BeitragVerfasst: 21. Jan 2011, 21:12 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Natürlich sagen die Pics noch nichts aus, aber das mit dem Schachspiel gefällt mir auch. Irgendwie musste ich da an Teil 1 denken.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Men - First Class
BeitragVerfasst: 21. Jan 2011, 21:15 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Ja genau.

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker