Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Iron Man 3
BeitragVerfasst: 2. Okt 2010, 12:37 
35MM-Admin
35MM-Admin

Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Bild

Da mir die ersten beiden Teile sehr gut gefallen haben (ja, auch Teil. 2 fand ich spitze), freue ich mich über die Nachricht das der dritte bereits in Arbeit ist.

Zitat:
Nach dem finanziellen Erfolg von „Iron Man 2“ (Rund 327 Millionen weltweit eingespielte US-Dollar bei einem Budget von 200 Mio US-Dollar) haben die Marvel Studios den dritten Teil der Iron-Man Serie für 2013 angekündigt. Regisseur Jon Favreau erzählte den MTV News, dass in „Iron Man 3“ der Mandarin vorraussichtlich der vorherrschende Bösewicht ist. Der Mandarin ist ein Martial-Arts Experte mit übermenschlichen Kräften, welcher den Anzug von Iron Man mit seinen bloßen Händen auseinander reißen kann.
Trotzdem plagen Favreau einige Zweifel:

Tony Stark bekommt es 2013 mit dem Mandarin zu tun"Das Problem mit dem Mandarin ist, dass er bereits in den Comics bildlich dargestellt worden ist und die Menschen daher eine Vorstellung von ihm haben. Er hat Zehn magische Ringe, was in unseren Iron Man – Filmen fehl am Platz wirkt. Also wird es bei uns eher mechanische Ringe oder keine echten Ringe geben. Aber vielleicht bringen wir mit „Thor“ und all den anderen Marvel-Filmen ein wenig Magie in diese Welt, sodass es im Endeffekt nicht mehr fehl am Platz ist“.

Er fügte hinzu, dass es derzeit noch zu früh sei um sich genauere Gedanken über die Details des dritten Teils zu machen. „Es bleibt noch soviel Zeit um sich darüber Gedanken zu machen, wie die Welt schlussendlich aussehen soll. Es werden vorher Thor, Captain America und Die Rächer von verschiedenen Regisseuren gedreht. All diese Filme werden natürlich einen Einfluss auf Iron Man 3 haben".
Quelle: http://www.gamona.de/kino-dvd/iron-man- ... 33996.html

IMDb: http://www.imdb.com/title/tt1300854/

Bin gespannt. Hoffentlich gibt es keine Änderungen bei der Besetzung.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Iron Man 3
BeitragVerfasst: 2. Okt 2010, 19:09 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Mir haben auch die ersten 2 Teile sehr gut gefallen und freue mich auf den dritten.
muss eh sagen, seit Marvel es selbst in die Hände genommen hatt mit den Filmen sind sie viel besser geworden.

Darum freu ich mich auch auf Thor, Cap. America und die Rächer da dies auch alles mit Iron Man 3 zu tun haben wird.

BeitragVerfasst: 2. Okt 2010, 20:25 
35MM-Admin
35MM-Admin

Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Da mir beim ersten Mal Iron Man 2 nicht so gut wie Teil 1 gefallen hatte (ein 2. Blick steht noch auf der TODO-Liste) bin ich erst mal vorsichtig mit meinen Erwartungen.
Da der Erfolg der ersten beiden Teile natürlich auch am Cast lag, werden Veränderungen nur klein ausfallen. Die Produzenten wissen ja nun um Einspielergebnisse und können zur Not mit mehr Geld klotzen.

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 13:16 
35MM-Mod
35MM-Mod

Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Ich find die Filme klasse und ein dritter Teil, dessen Ankündigung jetzt keine wirkliche Überraschung ist, wird somit von mir erwartet.

BeitragVerfasst: 6. Okt 2010, 07:20 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Highscores: 3
Gegen den ersten Teil ist nichts zu sagen, aber der 2. war schon eine Spur schlechter.
Ich hoffe, dass der dritte Teil wieder die Qualität und Leichtigkeit des ersten erreicht.

BeitragVerfasst: 6. Okt 2010, 15:13 
35MM-Admin
35MM-Admin

Highscores: 15
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Nez_P hat geschrieben:
Gegen den ersten Teil ist nichts zu sagen, aber der 2. war schon eine Spur schlechter.
Ich hoffe, dass der dritte Teil wieder die Qualität und Leichtigkeit des ersten erreicht.

Mir muss mal einer genau erläutern wo jetzt der Unterschied zwischen den beiden Filmen zu finden ist. Beide waren, meiner Meinung nach, von der Art her absolut identisch.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 12:42 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

:lol: Jo ich habe mir sogar beide gekauft und wenn der dritte komm hol ich ihn mir natürlich auch :-)

Bild

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde