Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hangover 2
BeitragVerfasst: 2. Feb 2011, 13:46 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Bild

Am 02.06.11 startet Hangover 2 in den deutschen Kinos. Diesmal geht es nach Bangkok, denn dort wird Stu seinen Junggesellenabschied feiern.
Story:
Zitat:
Dass es in den letzten Monaten und Jahren immer beliebter geworden ist, so viele Details wie möglich zu den kommenden Kinofilmen zurückzuhalten, zeigte das aktuelle Beispiel “Hangover 2″. Eigentlich wollten Regisseur Todd Phillips und Warner Bros. bis knapp vor dem Kinostart warten, ehe sie mit weiteren Informationen rausrücken. Nachdem jedoch bereits vor einiger Zeit Bilder vom Set in Bangkok im Internet erschienen, hat man die Geheimniskremerei wohl endgültig aufgegeben. Aus diesem Grund hat sich nun Warner Bros. dazu entschlossen, den Inhalt von “Hangover 2″ offenzulegen.

In der offiziellen Kurzbeschreibung zu “Hangover 2″ konnten wir erfahren, dass Phil, Stu, ALan und Doug die weite Reise nach Thailand antreten, wo Stu den Bund der Ehe eingehen möchte. Nachdem die vier Jungs einen einzigartigen Junggesellenabschied in Las Vegas verbrachten, möchte es Stu in Bangkok eigentlich ruhiger angehen. Der Abend in Las Vegas war jedoch nichts, gegen dass was uns in der thailändischen Hauptstadt erwartet.

Wie schon im ersten “Hangover”-Streifen spielen auch in der Fortsetzung Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha die Hauptrollen. In Deutschland startet das Unternehmen “Hangover 2″ am 02. Juni 2011.


Quelle

Sehr schön, daß alle Mann vom ersten Teil wieder mit an Bord sind. Über diese Fortsetzung freue ich mich wirklich, ist Teil 1 doch eine der besten Komödien der letzten Jahre überhaupt. Selbst nach zigmaligen Ansehen schmeiß ich mich noch immer weg vor lachen. Hoffentlich kann die Fortsetzung das Niveau halten.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker