Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Four Lions
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 14:33 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Seit Ende August 2010 bereits als UK DVD und Blu-ray erhältlich, soll der Film dieses Jahr in den deutschen Kinos starten. Kinostart wäre im April 2011.
Four Lions
Bild


Nun grüble ich bereits darüber nach, ob ich auf den Kinostart warten soll oder schon zur UK Scheibe greife:
Bild

Um was geht es überhaupt?
Story:
Zitat:
Der Film handelt von den jungen islamischen Freunden Omar, Waj, Faisal und Barry, wobei letzterer ein konvertierter Engländer ist. Sie leben in der englischen Stadt Sheffield und planen auf eigene Faust einen Schlag im Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen. Zu diesem Zweck besuchen sie ein Terrorcamp in Pakistan. Als Faisal, der versucht, Krähen als Selbstmordattentäter einzusetzen, bei einem Unfall mit Sprengstoff stirbt, wird er durch Hassan ersetzt. Der Film findet seinen Höhepunkt im Versuch der vier verbleibenden Gotteskrieger, sich beim London-Marathon in die Luft zu sprengen.


Der Trailer ist jedenfalls zum schießen komisch, die Darsteller wirken sehr sympathisch und ich bin wirklich erfreut darüber, daß man sich dieser bitteren Thematik mal mittels einer Satire nähert. Trotz aller lustigen Szenen im Trailer, gerade am Ende hab ich mich echt weggeschmissen, erwarte ich aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit und Tragik.

imdb-Site

Noch ein paar Szenenbilder:
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild


Und hier noch was zum :roll:

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Four Lions
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 20:18 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Och nö, kann diesem "Heilgem Krieg" Scheiß nix abgewinnen. Ob lustig oder nicht.
Wo passt denn Krieg mit heilig auch zusammen **vernünftig denk** ...
Aber das brauchen wir hier nicht diskutieren.
Soooo lustig fand ich den Trailer auch gar nicht...

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Four Lions
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 00:43 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Douglas Quaid hat geschrieben:
Soooo lustig fand ich den Trailer auch gar nicht...

Ist halt eine Frage das Humors, mir gefällt er.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker