Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cold Prey 3
BeitragVerfasst: 3. Nov 2010, 01:58 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Bild

Zitat:
Im Winter 2006 fanden fünf junge Menschen in den Jotunheime Bergen von Norwegen ihren Tod. Nach dem Verlust ihrer Freunde gelingt Jannicke als einziger Überlebenden die Flucht zurück in die Zivilisation. Sie bricht prompt zusammen. Die Mitarbeiter im örtlichen Krankenhaus gehen ihrer alltäglichen Routine nach, als die blutverschmierte Frau eingeliefert wird. Als Jannicke langsam wieder zu sich kommt, ist das Krankenhaus vollkommen abgedunkelt und verlassen. Soll der Albtraum wirklich schon ein Ende gefunden haben oder war dies erst der Anfang?

Quelle

Da soll doch tatsächlich ein dritter Teil kommen, freut mich, die ersten beiden Teile waren mehr als solide Slasher aus dem kalten europäischem Norden...

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cold Prey 3
BeitragVerfasst: 3. Nov 2010, 16:02 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Obwohl die ersten beiden Teile, auf meiner "Will sehen"-Liste stehen, bin ich immer noch nicht dazu gekommen. Jetzt warte ich auf den dritten und mache mir dann einen netten Abend ;) !

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cold Prey 3
BeitragVerfasst: 3. Nov 2010, 17:03 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Muss dringend mal Teil 2 nachholen. Teil 1 ist einer der besten Slasher der letzten Jahre, klasse Film!

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cold Prey 3
BeitragVerfasst: 3. Nov 2010, 17:35 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
DerDude75 hat geschrieben:
Muss dringend mal Teil 2 nachholen. Teil 1 ist einer der besten Slasher der letzten Jahre, klasse Film!

Teil 2 schließt auch wunderbar an, sodaß man die in einem Rutsch durchgucken kann !

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker