Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt "Ghostbusters 3" wirklich?
BeitragVerfasst: 19. Okt 2010, 12:03 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Ryker hat geschrieben:
Ich meinte schon Indy 4...den ich, entgegen der landeswieten Meinung nicht SO daneben fand.


Ich fand ihn auch ok. Ja, die Kühlschrankszene. Wayne? Die war genauso doof wie die Schlaubootszene aus Teil 2. :-)

_________________
Bild
BUG STOMPER. WE ENDANGER SPECIES!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt "Ghostbusters 3" wirklich?
BeitragVerfasst: 19. Okt 2010, 12:22 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
theNEWguy hat geschrieben:
Ryker hat geschrieben:
Ich meinte schon Indy 4...den ich, entgegen der landeswieten Meinung nicht SO daneben fand.


Ich fand ihn auch ok. Ja, die Kühlschrankszene. Wayne? Die war genauso doof wie die Schlaubootszene aus Teil 2. :-)

Und genauso habe ich auch immer argumentiert. Und die Idee mit den Aliens, oder was auch immer, ist auch nicht abgefahrener als unendliches Leben nachdem man aus dem heiligen Gral getrunken hat oder das was nach dem öffnen der Bundeslade passiert ist. Sicherlich ist Teil 4 der schwächste aller Indy Filme, aber nicht so schlecht wie er oft gemacht wird. Ist eben kurzweilige Unterhaltung, nicht zuletzt wegen dem gut aufgelegten Shia.
OT: natürlich hoffen wir alle auf einen tollen dritten Film, dürfen aber eben nicht vergessen wie alt die Jungs geworden sind. Damit es einfach hier und da noch rumpelt und kracht und blitzt sind eben nunmal jüngere Geisterjäger notwenig. Die Idee mit der Einführung der neuen Generation gefällt mir wirklich gut und ist letzten Endes auch logisch. Und da es sich ja so liest, daß das komplette alte Team wieder zusammenkommt, kann da sicher ein sehr unterhaltsamer Film draus werden.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt "Ghostbusters 3" wirklich?
BeitragVerfasst: 19. Okt 2010, 16:55 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Gott, habe ich bei der Kühlschrank-Szene gefeiert! Ich mag Indy 4. Hat mich Super unterhalten!

Und jetzt... zurück zu den Ghostbusters, meine Lieben ;) !

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt "Ghostbusters 3" wirklich?
BeitragVerfasst: 3. Nov 2010, 01:45 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Ghostbusters 3D schon Mai 2011 ?

Zitat:
..."We're hearing that Sony Pictures is planning to put Ivan Reitman's Ghostbusters 3 into production in May 2011" tweets the tweet. They're hearing. Sony are planning. That's a lot of careful equivocation in a short sentence, suggesting that the film may yet be spirited away from production once again.

But if it's true, it would mean a place for Ray, Peter, Egon and Winston in Sony's 2012 summer roster. It would also mean that Aykroyd's script-tweaking (the story, as far as we know, involves a next generation of Ghostbusters, Dana Barret's son Oscar among them, taking over from the increasingly decrepit originals) has found approval at the studio. Is this a green light we see before us? Should we start calling this Ghostbusters 3D now?...

Quelle

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt "Ghostbusters 3" wirklich?
BeitragVerfasst: 3. Nov 2010, 15:08 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
*daumendrück*

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker