Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Remake von "Total Recall"?
BeitragVerfasst: 23. Okt 2010, 18:40 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 658
Geschlecht: männlich
Highscores: 657
Anzahl DVD's: 200+
Douglas Quaid hat geschrieben:
Ich hasse diese Remakes. Können die sich denn nicht mal was Neues ausdenken....

Denen fällt halt nichts neues mehr ein (oder wenig), und Klassiker gibts ohne Ende. Also warum nicht noch ein paar Remakes?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remake von "Total Recall"?
BeitragVerfasst: 23. Okt 2010, 18:42 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 1026
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1960
Genre: Horror
Anzahl DVD's: 750+
CaptainSternn hat geschrieben:
Douglas Quaid hat geschrieben:
Ich hasse diese Remakes. Können die sich denn nicht mal was Neues ausdenken....

Denen fällt halt nichts neues mehr ein (oder wenig), und Klassiker gibts ohne Ende. Also warum nicht noch ein paar Remakes?

Ich habe nichts gegen Remakes nur sollten sie lieber die Filme remaken die misslungen sind/zu wenig Geld da war oder sonstiges.

_________________
Bild
Wenn Ihre Freundin anfängt, Ihre Intelligenz zu bewundern, sollten Sie zum Arzt gehen.
Meine Filmsammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Remake von "Total Recall"?
BeitragVerfasst: 26. Okt 2010, 13:48 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
DerDude75 hat geschrieben:
Ohje, Kurt Wimmer! :shock:
Na hoffentlich geht das nicht in die Hose. Aber daß sich das Remake näher an der Vorlage orientieren soll ist eine ganz gute Nachricht. Der Schwarzenegger Film ist eine Klasse für sich, ganz klar, ist aber sehr weit von der ursprünglichen Geschichte entfernt. Somit wird das wohl eher eine Neuinterpretation des Stoffes als ein Remake. Und Colin Farrell passt, finde ich gut. Und bevor da einer meckert, erstmal die Geschichte lesen...

Solange er nur Drehbuch macht, das kann er besser als Regie...


CaptainSternn hat geschrieben:
Douglas Quaid hat geschrieben:
Ich hasse diese Remakes. Können die sich denn nicht mal was Neues ausdenken....

Denen fällt halt nichts neues mehr ein (oder wenig), und Klassiker gibts ohne Ende. Also warum nicht noch ein paar Remakes?

Ich hab nix gegen Remakes, mir gehen nur 1:1-Neuverfilmung auf den Sack. Ich sag nur "Quarantäne"....

Aber mit frischem Wind und einer Neuorientierung wrd es das "Remake" von "Total Recall" wenigstens für mich einen inoffiziellen 2.Teil geben.
Das Original wird für mich sowieso keiner toppen ;)

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker