Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Salute!
BeitragVerfasst: 14. Apr 2010, 15:49 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Ciao,

wie man an meiner Signatur und dem Avatar sehen kann, ist mein bevorzugtes Filmgenre der sogenannte Euro-Cult, sprich Filme aus den 60s/70s. Gerade hier hatte der europäische Genrefilm, meiner Meinung nach, seinen Höhepunkt.
Meine bevorzugten Filmgenres sind folglich der Giallo, Poliziotteschi-Kracher, Italo-Western und Polit-Thriller. Ab und an auch etwas Horror.
Bevorzugt sehe ich Filme aus Italien oder Spanien, aber auch Deutschland hat so manche Perlen zu bieten.

Man kann mich auch in diversen anderen Foren zum Thema antreffen. Bin auch Moderator im größten deutschen Euro-Cult Forum.

So, das wars erstmal von mir, mal schaun, wie es hier weitergeht. Der Anfang sieht ja schon mal nicht schlecht aus!

Tanti saluti!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salute!
BeitragVerfasst: 14. Apr 2010, 17:03 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Hallo Malastrana!

Herzlich willkommen im Forum!

Einen sehr spezifischen Filmgeschmack hast du da. Aber die 60er & 70er haben in der tat einige großartige europäische Filme hervorgrabracht.

Vielleicht stellst du mal den einen oder anderen Titel vor!

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker