Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Moin ausm Hannoverschen
BeitragVerfasst: 3. Jun 2010, 21:40 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 38
Wohnort: Großraum Hannover
Geschlecht: weiblich
Genre: Horror
Guten Abend liebe Filmfreunde,

ich bin die Mira, wohne direkt vor den Toren von Hannover, liebe Filme, aber noch mehr Maskenbildnerei und Special Effects Design, was ich auch hobbymäßig betreibe. Aktuell warte ich gespannt drauf, dass ein kleines Filmprojekt an dem ich mitmachen durfte das Licht der Welt erblickt. Mehr dazu im hier schon existierenden Thread. Vielleicht hat ja dazu jemand eine Frage oder auch sonst: einfach fragen!
Grüßchen,
Mira

_________________
---------- ELLI ROTH ----------
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin ausm Hannoverschen
BeitragVerfasst: 3. Jun 2010, 21:42 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Oh, jetzt haben wir sogar richtige Prominenz im Forum ;) !

Willkommen im Forum, Mira?

Dr. Mambo ist aber ein ungewöhnlicher Name für eine Lady!

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin ausm Hannoverschen
BeitragVerfasst: 3. Jun 2010, 21:43 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Herzlich Willkommen Mira.
Hier bist du genau richtig. Neben den "normalen" Filmen sind hier Kenner von hoher Amateurkunst mit an Bord. :mrgreen:
Beruf zum Hobby oder Hobby zum Beruf gemacht ?

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin ausm Hannoverschen
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 18:12 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 38
Wohnort: Großraum Hannover
Geschlecht: weiblich
Genre: Horror
beruflich mache ich was ganz anderes (grobe Richtung Arzneimittelsicherheit, Bürokram halt). Um das Hobby zum Beruf zu machen, fürchte ich, reicht weder mein maskenbildnerisches geschweige schauspielerisches Talent aus :lol: Aber das Projekt hat trotzdem irre viel Spaß gemacht, ich hoffe, das überträgt sich dann auch auf die Zuschauer (sofern es welche geben sollte ;) ) Ich hoffe, es war nicht das letzte. Wird man sehen :-)

_________________
---------- ELLI ROTH ----------
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker