Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: True Lies als TV Serie?
BeitragVerfasst: 6. Jan 2011, 22:50 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Mr Yogi hat geschrieben:
Douglas Quaid hat geschrieben:
Doch, das könnte passen. Schau Dir mal "Zwölf Runden" an, da macht er schon ne bessere Figur.

Den Film kenne ich noch nicht wenn du sagst er ist gut kommt er auf die Einkaufliste. ;)
Douglas Quaid hat geschrieben:
Welches wäre denn Dein Vorschlag ?

Wenn es ein Catcher sein muß... The Rock :!:
Der Kerl ist sehr sympathisch , spielt seine Rollen immer überzeugend und er kann beides, ernst und lustig sein. 8-)


Ob der sich für ne Serie hingibt ?
Ich mag ihn, aber für die Rolle sieht er mir noch mehr nach Actionheld aus als Cena.
Es sollte einer mit gutem Body sein, aber einer der auch als smarter Verkäufer-Typ durchkommt...
Und nicht zu jung, sondern Alter für Frau und 12-14-jährigem Kind...

Es wird wohl aber jemand sein, der zur Zeit keinen großen Namen hat.
Oder kannte jemand die Winchester-Brüder oder True-Blood-Darsteller vorher ???

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Lies als TV Serie?
BeitragVerfasst: 7. Jan 2011, 07:58 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Mr Yogi hat geschrieben:
John Cena ? Och nö . :-S
Kenne ihn nur aus dem Film "The Marine" aber selbst da war er schon leicht überfordert.

Naja, die Sache ist aber auch, daß Kollege Schwarzenegger nun auch kein Schauspieler auf Oscarniveau ist oder war. Wesentlich mehr Gesichtsausdrücke hatte er nun auch nicht auf der Pfanne, also warum nicht? Und wie bereits angesprochen, in Zwölf Runden wirkte er schon etwas besser und ja, der Film taugt was.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker