Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010, 13:15 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Wie der Thread-Titel schon vermuten lässt würde ich gerne wissen welche eure Lieblingsserien im TV sind und warum. Sicherlich ein Spam-Thread aber nicht ganz unintressant, stösst man so vielleicht auf noch unentdeckte Perlen der unübersichtlichen Fernsehwelt.

Da mache ich doch gleich mal den Anfang:

American Dad
Gemein, Hinterfortzig und einfach Genial. Politischer, zynischer Humor der gefällt. Hier werden die Amis so richtig schön durch den Kakao gezogen.

Supernatural
Weil es einach die "coole" Version von Akte X ist. Spannend, blutig, humorvoll, ein geiles Auto und der beste Soundtrack für eine Serie seit langem. Der Rockt!!!

Futurama
Siehe "American Dad", nur noch besser!!

Dexter
Selten habe ich so fazinierende Serie gesehen. Jede Folge auf dem Nivue eines Kinofilms mit grandiosen Darstellern und genialer Story. Fast Perfekt!!!

Battlestar Galactica (Neuauflage)
Da will und kann ich mich nicht rechtfertigen. Einfach eine der genialsten Serien aller Zeiten. Wer's nicht glaubt: Anschauen!!!

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 20. Apr 2010, 22:10 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Na gut, dann Spam ich mal weiter...

(Reihenfolge egal)

Battlestar Galactica
Die Serie hat einfach alles. Science Fiction, Mystery, Drama. Charaktere unglaublich vielfältig gezeichnet, kein Remake sondern eine Neuinterpretation von Kampfstern Galactica.

Lost
Mr. Cliffhanger Numero Uno. Ein Wechselbad der Gefühle pur: Von Hochspannung pur bis ich versteh überhaupt nix ist alles dabei.

Buffy
Cooler Genremix aus Vampir- und Monsterhatz mit Teenie-Flair und Soap-Alltagsproblemen. Nice Hauptdarstellerin.
Lieblingsepisode: Die Musical-Episode. Aber auch andere, in einer Folge gibt es keine Musik etc.

Prison Break
Heistmovie in Überlänge. Aus einer anfänglichen Idee des Knastausbruchs entwickelt sich eine Odysse aus Verschwörung und Wendungswechsel.
Lieblingscharakter: T-Bag. Der geht unter die Haut und ist witzig.

King of Queens
Hab die Serie bestimmt schon 20mal durchgesehen und lache immer noch. Doug Heffernan for President.

Akte X
Ja ich weiß, mochte wohl jeder. Aber die Mischung von Monstern, Mystery und Alienverschwörung war cool. I believe.

Enterprise (aus dem Star Trek Universum)
Ich mag diese Serie aus Star Trek am liebsten, weil ich die Kombi aus "Beamen geht nicht, weil es zu neu ist" und Entdeckung "neuer" fremder Welten klasse ist.
Aber hiermit stehe ich wohl sehr alleine....

Fackeln im Sturm
Einzige Fernseh"serie" die zum großen TV-Abend-Event zu Hause wurde, gleich nach Wetten dass. Ganze Familie hat zugeschaut und mit Patrick Swayze die Geschichte verfolgt.
Ist mir heute aber zu kitschig.

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
Dean Cain ist mein Lieblingssuperman. Echt witzig und viel Geknister zwischen den Stars.

24
Jack Bauer der bessere Bond ? So tönte es in vielen Magazinen, ist aber Meinung nach Quatsch. Superthriller in Echtzeit. Gewisse moralische Härte, mit ständigen Cliffhangern und dem Mut auch mal Hauptdarsteller über den Jordan gehen zu lassen. Leider mit technischen Logikfehlern, aber was solls. Tipp: Das Game zum Spiel.

Bones
Meine Lieblingsserie. Viel Humor, rund um Leichen und FBI-Ermittlungen. Sympatisches Ensemble und interessante Morde.

Auch erwähnen möchte ich die "Miniserie" Band of Brothers.
Spielberg und Tom Hanks haben sich hier zusammengetan und produziert. Der Hammer. Einblicke mit Veteranen und nicht unbedingt Hollywood-Like.

Und Masters of Horror.
In den USA las TV-Serie, bei uns eine Kurzfilmreihe.
Verschieden Regisseure, unter anderem Dario Argento, haben hier Ihren Beitrag geleistet. Dabei sind excellente Folgen entstanden. Allen voran : Cigarette Burns von Carpenter.
Leider auch viele schlechte Folgen. Aber als Gesamtwerk Top.

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 26. Apr 2010, 16:23 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Lost, Buffy & King of Queens sind auch ein Knaller. Besonders bei Lost freue ich mich auf das "große" Finale!!!

Akte X ist mir einfach zu...

...wie soll ich sagen...

...na, langweilig! Früher Hui, Heute Pfui!

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 7. Mai 2010, 13:33 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Ich beschränke mich mal auf aktuelle Serien, da es viele alten Serien gibt, deren Wiederholungen ich mir immer wieder gerne bei Gelegenheit anschaue.

Simpsons
absoluter Dauerbrenner

Two and a half Men
imo die beste Sitcom nach "King of Queens"

Bones
klasse Krimiserie der etwas anderen Art mit sympathischen Charakteren und Darstellern. Ich empfehle an dieser Stelle mal die Romane von Kathy Reichs, obwohl die Brennan in den Büchern mit der Brennan aus der Serie nicht gemein hat

24
klasse Konzept, aber so langsam geht der Serie die Luft aus

Lost
ohne Worte, einfach Hammer!!

Flash Forward
einfach mal aus Langeweile angefangen zu schauen, jetzt komm ich nicht mehr von los. Tolle Story, spannend

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 7. Mai 2010, 18:54 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Über Simpons, Lost & Two and a half Men brauchen wir nicht reden. Einfach genial!

Flash Forward werde ich demnächst mal Anfangen. Der Pilot hat mich zumindest davon überzeugt weiter zu schauen.

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 7. Mai 2010, 19:55 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
DerDude75 hat geschrieben:
Bones
klasse Krimiserie der etwas anderen Art mit sympathischen Charakteren und Darstellern. Ich empfehle an dieser Stelle mal die Romane von Kathy Reichs, obwohl die Brennan in den Büchern mit der Brennan aus der Serie nicht gemein hat

David Boreanaz ist cool und mir schon bei Buffy positiv aufgefallen.

DerDude75 hat geschrieben:
24
klasse Konzept, aber so langsam geht der Serie die Luft aus

Die 7. Season war wieder klasse. Da gab es keine CTU und so konnten sie mal etwas anderes machen.

DerDude75 hat geschrieben:
Flash Forward
einfach mal aus Langeweile angefangen zu schauen, jetzt komm ich nicht mehr von los. Tolle Story, spannend

Nur bitte nicht ein zweites "Lost" erwarten.
Die Mystery entwickelt sich nur langsam, dafür viel Gefühl dabei. Wie ich hier gelesen habe kann es sein, daß sie die Serie leider nach der 1. Season absetzen. :greensmilies015:

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 7. Mai 2010, 20:02 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Douglas Quaid hat geschrieben:
Wie ich hier gelesen habe kann es sein, daß sie die Serie leider nach der 1. Season absetzen. :greensmilies015:

Wenn das so ist, warte ich lieber ob noch was kommt. Das war schon bei "Jericho" so ärgerlich.

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 7. Mai 2010, 20:08 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
So wie ich es verstanden habe würden Sie die 1. Season dann "richtig" beenden.

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker