Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 8. Mai 2010, 10:23 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Douglas Quaid hat geschrieben:
So wie ich es verstanden habe würden Sie die 1. Season dann "richtig" beenden.

Das hoffe ich doch. Nichts ist schlimmer als eine Serie die kein richtiges Ende hat.

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 10. Mai 2010, 13:44 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Dr. Manhattan hat geschrieben:
Douglas Quaid hat geschrieben:
So wie ich es verstanden habe würden Sie die 1. Season dann "richtig" beenden.

Das hoffe ich doch. Nichts ist schlimmer als eine Serie die kein richtiges Ende hat.

Oh ja, wenn schon nach Season 1 Schluß ist, dann bitte mit einer richtigen Auflösung. Die Story ist wirklich spannend mich interessiert es brennend, wie es ausgeht.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 18. Mai 2010, 10:38 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
"Flash Forward" wird tatsächlich abgesetzt:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469099.html

Dann hoffen wir mal das die wirklich ein richtiges Ende hinbekommen.

Was ich sehr schade finde ist, das auch "Scrubs" abgestzt wird! :greensmilies010:

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 19. Mai 2010, 12:35 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
War bei Scrubs fast schon zu erwarten und hat das Haltbarkeitsdatum einer Serie eh schon langsam erreicht. Was nicht heißen soll, daß mir die Serie nicht gefällt, im Gegenteil. Aber irgendwann ist einfach mal Schluß. Wie gesagt, bleibt zu hoffen, daß Flash Forward vernünftig zu Ende gebracht wird.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 19. Mai 2010, 21:14 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Na immerhin wird dann wenigstens "V" fortgesetzt. Link.
Der Sender mußte sich nämlich zwischen den beiden entscheiden.

Schade hätte beide gern weitergesehen.

Bei FlashForward haben zu viele Vergleiche zu Lost gemacht. Dabei sind die völlig unterschiedlich.
Auch die Zwangspause hat bestimmt nicht geholfen, warum die auch immer war :greensmilies127:

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 8. Aug 2010, 17:26 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Hier kommen dann auch mal meine Favoriten:

Sitcoms:
Two and a Half Men
The Big Bang Theory
How I met your mother

Thriller/Action:
24
Schade, dass es nun nach der 8. Staffel vorbei ist, aber wie bereits festgestellt wurde, war die Luft einfach raus. Auch die letzte Staffel versucht noch mal alles rauszuholen, was es an Spannung, Action und politischen Verwirrungen so gibt, aber als Fan hatte man alles schon mal gesehen.

Dexter
Absolut geniale Serie. Besonders das Ende der letzten Staffel haut ein völlig aus den Socken.

sonstiges:
True Blood
Endlich eine Vampirserie für Erwachsene, ohne den ganzen Teenie-Romantik-Kram, sondern mit ganz viel Sex, Gewalt und natürlich literweise Blut.

Für alle Mädels dann noch:
Greys Anatomy

Private Practice
Diese Arztserie fasziniert mich nur, weil sie ab und zu sehr interessante Fälle zeigen, die ethisch und moralisch bis an alle gesellschaftlichen Grenzen gehen und den Zuschauer zum Nachdenken anregen.

Desperate Housewives
Die Serie ist ein absolutes Highlight schon seit Jahren. Gemein ist nur, dass fast jede Staffel mit einem miesen Cliffhanger endet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 8. Aug 2010, 17:39 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 1026
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1960
Genre: Horror
Anzahl DVD's: 750+
Ich schaue nicht viele Serien und nur die wenigsten begeistern mich daher habe ich nur diese im Regal stehen:

Supernatural
Akte X
Millennium
Veronica Mars
Slegde Hammer
Geschichten aus der Gruft
Heroes
CSI Las Vegas
Und Master of Horror wobei das für mich keine Serie richtig ist sondern mehr kurzfilme. ;)

_________________
Bild
Wenn Ihre Freundin anfängt, Ihre Intelligenz zu bewundern, sollten Sie zum Arzt gehen.
Meine Filmsammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-TV-Serien
BeitragVerfasst: 9. Aug 2010, 10:57 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 236
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Meine Lieblinge:

Battlestar Galactica
(Mein Lieblingscharakter: siehe Avatar 8-) )

Die Sopranos

Star Trek -DS9-

Lost

Dexter

Rome


Wunderbare Jahre
(Wann kommt endlich die DVD-VÖ?? :-S )

Deadwood

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker