Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VOLBEAT - Dänisches Dynamit!
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 14:01 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 552
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Highscores: 11
Genre: Action
Anzahl DVD's: 400+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Dr. Manhattan hat geschrieben:
Mensch, wenn ihr so begeistert seit, muss ich ja mal reinhören. Mit welchem Album sollte ich den anfangen um den besten Eindruck zu bekommen?


Ich würde ganz chronologisch vorgehen. Also mit dem ersten Album anfangen. Mein Lieblingssong auf The Strenght / The Sound ist btw. ganz klar Caroline #1 ;)

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VOLBEAT - Dänisches Dynamit!
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 17:29 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 192
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Genre: Action
Hier ma ein Studiovideo, aktuell von heut.

http://www.metal-hammer.de/Volbeat_Vide ... Death.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VOLBEAT - Dänisches Dynamit!
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 17:34 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 552
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Highscores: 11
Genre: Action
Anzahl DVD's: 400+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Hui das klingt als würden Volbeat wieder an Härte zugewinnen. Freu ich mich sehr drauf. Und Barney Greenway ist einfach ein geiler Typ!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VOLBEAT - Dänisches Dynamit!
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 21:49 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 236
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Bewerft mich ruhig mit Steinen (nehmt aber die kleineren :mrgreen: ), aber was ich mir so bei Youtube von Volbeat reingezogen hab, klingt für mich Metallica-like.
Nicht, dass das was schlechtes wäre. ;)

PS: Die Stimme des Sängers hat was vom guten alten Hetfield.

Volbeat - Still Counting
http://www.youtube.com/watch?v=6mYAAVkD ... re=related

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VOLBEAT - Dänisches Dynamit!
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 21:58 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 552
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Highscores: 11
Genre: Action
Anzahl DVD's: 400+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Lieber Nez der Vergleich hinkt gar nicht. Wird auch der Dude als Fan bestätigen. Die Anleihen sind streckenweise hörbar aber es wirkt nie aufgesetzt oder gar geklaut. Und Still Counting ist natürlich ein HAMMERSONG!

Wo ich Veto einlegen muss ist der Vergelich mit Hetfields Stimme. Nein Nein...wenn dann erinnert mich der Herr Poulsen eher an Keith Caputo, den Fronter von Life of Agony.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VOLBEAT - Dänisches Dynamit!
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 22:02 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 236
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
*aus der Deckung kommt* Puhh... ;)

Was die Stimme von Herrn Poulsen angeht, könntest Du natürlich recht haben, allerdings muss ich gestehen, dass ich bisher so gut wie nie etwas von Life of Agony gehört habe.

Volbeat werd ich mir auf jeden Fall mal merken.
Ich bin immer auf der Suche nach krachendem Sound für die morgendliche Autofahrt zur Arbeit.
Brauch das um in Stimmung zu kommen. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VOLBEAT - Dänisches Dynamit!
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 23:30 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 216
Geschlecht: männlich
Highscores: 64
Genre: Komödie
Anzahl DVD's: 500+
DerDude75 hat geschrieben:
Fussel hat geschrieben:
Ryker hat geschrieben:
Time keeps painting my darling
Ripped all the flowers in the garden
Oh baby come home, you angels bring her home


Danke an den Dude ohne den ich VOLBEAT nicht so schnell für mich entdeckt hätte. Wirklich eine klasse Band mit einem absolut sympathischen Frontman.


Oh ja, ganz großes Dito. Hab die Band auch erst durch den Dude kennen gelernt. Einfach mal was richtig geiles und vor allem eigenständiges, was so vorher noch nicht da war.

Ich erinnere mich. Ihr habt alle in meiner Karre gesessen und ich hab euch mit Volbeat beschallt. :mrgreen:


Rückblickend ist das unter anderem ein Grund, warum es mich gar nicht mehr stört, dass ich an dem WE mein Handy verloren habe... :lol:

Muss mir auch mal die anderen Alben außer dem Rebel, Devil, dingenskirchen... besorgen. Und die endlich mal live sehen!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VOLBEAT - Dänisches Dynamit!
BeitragVerfasst: 28. Jul 2010, 01:55 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Zombiemaniac hat geschrieben:
Hier ma ein Studiovideo, aktuell von heut.

http://www.metal-hammer.de/Volbeat_Vide ... Death.html

Geil!!

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker