Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Konzerte-Thread
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 21:41 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: männlich
Anzahl DVD's: 500+
Am Dienstag Abend war ich auf dem grandiosen Frank Turner - Konzert im Exhaus in Trier zu Gast. Er war ohne seine Band unterwegs und neben den insgesamt ca. 20 Songs gabs zwischendurch witzige Anekdötchen und kleine Geschichten aus seinem Leben.

"Ghost of a Chance", ebenfalls eine 'One-Man-Acoustic-Show' aus Mainz, eröffnete den Abend.

Sehr schöne Club-Show, ca. 150 Besucher; gute Stimmung, viele Lacher und reichlich singalongs.

Bild

So in etwa war's:
http://www.youtube.com/watch?v=yy4dNQ5U ... re=related

I won't sit down
and I won't shut up
and most of all I will not grow up...

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Konzerte-Thread
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 23:09 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Das ist ja mal klasse. Hab vorher noch nie was von dem Kerl gehört, aber den Namen werde ich mir mal merken. Ghost of a Chance allerdings kenne ich, auch gut.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Konzerte-Thread
BeitragVerfasst: 4. Okt 2010, 12:55 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
So, dann mal kurz ein paar Worte zum KoRn Konzert vom Samstag in Mannheim. Im Prinzip war das generell ein geiler Tag, also von Anfang an. Erstmal schön im Stadion gewesen und Hoppenheim aus Mainz gefegt. Dabei schon gut gefeiert und nach Abpfiff dann zu Freunden gedüst. Das war der Treffpunkt, wir waren insgesamt sieben Leute, und dort noch schnell zwei Bierchen gekippt. Dann ging's los nach Mannheim, ungefähr 'ne dreiviertel Stunde mit dem Auto. Die Halle, Rosengarten Mozartsaal, war sehr untypisch für ein Konzert in dieser Musikrichtung. Alles sehr nobel und edel und auch die Angestellten hinter den Theken waren alle adrett in Abendgarderobe gekleidet. Das wirkte alles sehr abstrakt und kontrastreich, zumindest bei dem Publikum. Naja, jedenfalls vorm Konzert noch gut einen gehoben und den siebten Sieg in Folge gefeiert.
Nun gut, zunächst dann Dimmu Borgir geschaut. Sowas ist eben auch ein Sache des Geschmacks, mir gefällt die Mukke, meinen Mitreisenden weniger. Hab ich halt alleine gefeiert. Der Gig war echt gut, leider war die Musik ganz anders als das, was KoRn so machen und somit ist auch nur ein Teil des Publikums mitgegangen.
Während der Umbaupause war dann so eine Art DJ auf der Bühne, der permanent geile Mukke auflegte und das Publikum immer wieder aufforderte jetzt ordentlich Party zu machen. Das war originell, jedenfalls im Gegensatz zur Dosenmusik die ja sonst immer während der Pause läuft. Dann kamen eben KoRn, die richtig fett gerockt haben. Geiler Sound, super Songauswahl, die nur nicht mehr zusammen bekomme. Zwischendurch hab ich mich mal nach vorne durchgeprügelt und ein wenig Gas gegeben. Was allerdings sehr enttäuschend war, es gab keine Zugabe, die Jungs haben einfach alles an einem Stück durchgespielt, ca.75-80 Minuten...glaube ich. Mein Zeitgefühl war zu diesem Zeitpunkt schon dahin. Auch gab es eigentlich Ansagen und keine Interaktion mit dem Publikum...auch nicht das übliche Hinknien mit anschließender Massenpogo zu Blind, nichts. Das hab ich schon besser gesehen. Ob die jetzt keinen Bock hatten oder so, weiß ich nicht. Mal in ein paar Tagen online nach Konzertberichten von anderen Auftritten suchen. Aber insgesamt hat es schon verdammt viel Spaß gemacht. Jetzt noch knapp vier Wochen warten und dann geht's mit Kollegen Ryker und knapp 100 weiteren Leuten nach Düsseldorf zu Volbeat. Bericht wird folgen...
Hier noch zwei unscharfe Handyfotos. Der Typ ohne Haare bin ich:
Bild
Bild

EDIT:weiß einer wie ich das zweite Bild drehen kann? Am Rechner ist es richtig herum und auch wenn ich es im Browser geladen habe. :?:

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Konzerte-Thread
BeitragVerfasst: 6. Okt 2010, 14:22 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
So, hier noch ein paar deutlich bessere Bilder von meiner Kamera (ist halt doch etwas besser als ein Fotohandy) als ich mich mal zwischendurch nach vorne gekämpft habe:
Bild
Bild
Bild

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Konzerte-Thread
BeitragVerfasst: 6. Okt 2010, 17:18 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Schöne Fotos, schöner Bericht! Vor allen Dingen "Beruhigend"! Den wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich nichts verpasst. Schade das die Jungs nur noch 08/15-Gigs abliefern.

Was dagegen wenn ich deinen Bericht nochmal in den "KoRn-Thread" kopiere?

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Konzerte-Thread
BeitragVerfasst: 6. Okt 2010, 17:44 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Mach nur.
Was den 08/15 Gig angeht, so bin ich mir halt nicht sicher. Wie gesagt, alles soldie gerockt mit 'nem echt fetten Sound und die Band ist wirklich ordentlich abgegangen auf der Bühne. Und genau das steht im Kontrast zu der Tatsache, daß es eben sonst keine Interaktionen mit dem Publikum gab...und außerdem war ich breit wie ein Parkhaus. ;)

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Konzerte-Thread
BeitragVerfasst: 7. Okt 2010, 20:43 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: männlich
Anzahl DVD's: 500+
Habe das eine Bild mal mit korrekter Drehung hochgeladen, falls Du Deinen Post noch editieren möchtest.

P.S.: Schöner Bericht. Mich konnten KoRn irgendwie nie so wirklich in ihren Bann ziehen, finde ein paar Songs aber ganz ok.

Keine Ansagen und vor allem keine Interaktion mit dem Publikum finde ich bei Konzerten immer äußerst uncool, gehört einfach dazu.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Konzerte-Thread
BeitragVerfasst: 7. Okt 2010, 21:01 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
D-Fens hat geschrieben:
Habe das eine Bild mal mit korrekter Drehung hochgeladen, falls Du Deinen Post noch editieren möchtest.

Erledigt. Besten Dank. top+

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker