Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Most Wanted on DVD/Blu-ray - Wird langsam Zeit!
BeitragVerfasst: 26. Jun 2010, 17:53 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Die DVD ist nicht mehr wegzudenken. Die Blu-ray ist auf dem besten Weg diese Status auch zu erreichen. Dennoch gibt es entliche Filme die es bis Heute weder auf DVD noch auf das neue blaue madium geschaft haben.

Mich würde interessieren, welche Filme ihr noch immer auf beiden Medien vermisst.

Da ich mittlerweile auf Blu-ray umgestiegen bin, sind die folgenden Titel auch für dieses Medium gewünscht:

- Ghostbusters 2 (Will ne Box für beide Titel)
- The Last Boy Scout (Jaaaa! Habe ich schon über 250x gesehen. Ohne Scheiss!)
- Braindead (Ist ja wohl klar!)
- Dawn of the Dead (Das Original in einer GUTEN Auflage)
- Star Wars 1-6 (Ist ja wohl ebenfalls klar!)
- Terminator 1 (Aber bitte vom NEUEN HD-Master!)

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Most Wanted on DVD/Blu-ray - Wird langsam Zeit!
BeitragVerfasst: 26. Jun 2010, 19:29 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 143
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Genre: Action
Anzahl DVD's: 500+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Oha...das ist so eine Sache die mich und einige Kumpel's immer wieder beschäftigt.
Da gibt es sehr viele Titel die ich gerne mal auf ner Scheibe sehen würde (welche egal).
Speziell im Bereich 90er Jahre Actionfilme vermisse ich viel...vor allem die guten alten
Tunierfilme ala Bloodsport.Muss dazu sagen - bin quasi Tunierfilm-allesgucker :mrgreen:
Wie erwähnt eben auch die alten...die haben so ein gewissen Charme und ich bin teilw.
damit groß geworden.Na ja - hier mal eine (sehr kleine) Auswahl meiner Most Wanted:

*Best of the Best (Karate Tiger 4) - eine Schande das es davon keine (dt.) Dvd gibt!
*Best of the Best 2 - gibts zwar,aber nur übelst geschnitten.
*Kickboxer 4 - mal ne Uncut Fassung wäre schön.
*Champions (Karate Tiger:Champions)
*Heatseeker
*Die Rückkehr der Ninja
*Karate Tiger 8
*Black Eagle (Red Eagle)
*Balance of Power
*Gladiator Cop
*Snake Eater 1-3
*Final Impact
*Shootfighter II (schon ewig angekündigt von CineClub - aber irgendwie...)

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Most Wanted on DVD/Blu-ray - Wird langsam Zeit!
BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 20:34 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Oha, das könnte ne lange Liste werden. Da kommen manche Verleiher bestimmt nicht hinterher. hehe

Ich warte auf die Blurays (deutsche Veröffentlichung, echtes HD) von:
Braindead
Terminator 1
Star Wars 1-6
Buck Rogers - Der Film
Mosquito Coast (Harrison Ford)
Herr der Ringe 1-3 Extended
Tanz der Teufel 1
POW - Die Vergeltung
The Postman
8MM Extended
Die Experten (John Travolta)
Dark City DC
Leon (vanDamme)
Bloodsport
Neon City (Michael Ironside)
Madhouse (Kirstie Alley)

usw. usw.

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Most Wanted on DVD/Blu-ray - Wird langsam Zeit!
BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 21:08 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Wenn es um Blu-rays geht, so warte ich auf nichts sehnsüchtiger als Herr der Ringe Extended und die Star Wars Filme. Pulp Fiction und From Dusk til Dawn kommen ja bald, somit kann ich endlich meine alten Erstauflagen entsorgen. Terminator 1 wäre auch noch toll...Godzilla gibt's ja schon. ;)
Was ich generell mal gerne auf DVD hätte, oder Blu-ray, Hauptsache überhaupt mal ein deutsches Release, wären alle Indianer von Cleveland Filme und Kesse Mary - Irrer Larry.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Most Wanted on DVD/Blu-ray - Wird langsam Zeit!
BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 21:22 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
DerDude75 hat geschrieben:
Indianer von Cleveland

Jaaa

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Most Wanted on DVD/Blu-ray - Wird langsam Zeit!
BeitragVerfasst: 27. Aug 2010, 12:50 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Ich hätte ja verdammt gerne die Serie NAM - Dienst in Vietnam in einer ordentlichen Auflage auf DVD. Kennt die Serie noch einer? Habe sie als Kind geliebt und könnte natürlich zu der Kategorie "gestern top, heute flop" gehören, aber egal, haben will. Wollte schon zu den US Boxen greifen (es gibt insgesamt drei Staffeln), aber diese einzige erhältliche Auflage hat ihre Schwächen. Leider nur mäßige Bild- & Tonqualität und aus Copyright Gründen wurde der originale Soundtrack nicht verwendet. Schade eigentlich, denn der Rolling Stones Song Paint it Black passte super in den Vorspann.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Most Wanted on DVD/Blu-ray - Wird langsam Zeit!
BeitragVerfasst: 3. Sep 2010, 21:48 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Oja, die Serie fand ich auch klasse. Hab da auch lange keine TV-Ausstrahlung mehr erblicken können. Würd die mir dann vorerst aufnehmen.

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Most Wanted on DVD/Blu-ray - Wird langsam Zeit!
BeitragVerfasst: 3. Sep 2010, 23:48 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Douglas Quaid hat geschrieben:
Würd die mir dann vorerst aufnehmen.

Ich auch, aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran. Schade eigentlich.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker