Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Machete Special/Limited Edition
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 21:48 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Na, was bringt denn da der Osterhase...

http://www.amazon.de/Machete-Limited-Fi ... YCM1VT1QE4

Ein nette Special/Limited Edition mit:
- Steelbook
- Poster
- Charakter-Postkarten
- 15cm-Figur

Bild

Preis steht noch nicht...
Bei 30 wär ich dabei, ansonsten noch zu überlegen...


EDIT:
Preis wurde jetzt online auf 47,99€ aktualisiert...

Schade daß nicht Lindsay, Michelle und Jessica als Figur drin sind... Aber Danny ist auch ok ;)

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machete Special/Limited Edition
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 23:00 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 552
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Highscores: 11
Genre: Action
Anzahl DVD's: 400+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Ich begnüge mich mit der Standard BD. Hab eh kaum noch Platz hier ;)

Aber die VÖ schaut schon cool aus.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machete Special/Limited Edition
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 00:36 
Offline
35MM-Mod
35MM-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2318
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Ist bereits vorbestellt. Der Teil wird richtig gut aussehen in meinem Regal neben den Editionen der Halloween Filme von Rob Zombie.

_________________
Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machete Special/Limited Edition
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 12:05 
Offline
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 1026
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1960
Genre: Horror
Anzahl DVD's: 750+
Ich hasse ja sollche riesigen Staubfänger. Nehmen nur unnötig Platz weg , nett zum anschauen aber sonst ziemlich überflüssig. So ne Figur ist witzig aber nichts für mich und der Preis eindeutig zu hoch für ein paar Karten,ne Puppe und einen großen Karton. :lol:
Ich hole mir die standart Edition die reicht mir. ;)

@Douglas Quaid
Dachte du hättest gelernt das man sich die Filme nicht sofort holt. Warte noch mit dem Kauf in ein paar Monaten kriegst du ihn für den halben Preis können gerne Wetten. :mrgreen:

_________________
Bild
Wenn Ihre Freundin anfängt, Ihre Intelligenz zu bewundern, sollten Sie zum Arzt gehen.
Meine Filmsammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machete Special/Limited Edition
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 17:03 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Ich hätte schon gerne das Steel. Aber die Postkarten habe ich schon, die Figur brauch ich nicht und das Poster bekomm ich für 6-8€ bei jedem Posterversandhaus. Der Preis ist einfach zu hoch.

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machete Special/Limited Edition
BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 19:30 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1664
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
Jupp, sehe ich auch so. Preis zu hoch. Hab mir auch nur Standard bestellt.

_________________
Meine Bluray-Sammlung

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machete Special/Limited Edition
BeitragVerfasst: 14. Jan 2011, 18:35 
Offline
35MM-Admin
35MM-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2354
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Ich warte noch. Das Steel kommt bestimmt noch. Ist ja von Sony. Die bringen gerne mal im nachhinein ein Steel auf den Markt. Und wer weiss... vielleicht bekommt man das ja sogar bei MM und Co.

_________________
Bild
Bild
Liebe Mitglieder! Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, ihr dürft sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

free counters
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker