Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Avatar - Extended Collector's Edition" auf Blu-ray
BeitragVerfasst: 5. Okt 2010, 15:16 
35MM-Admin
35MM-Admin

Highscores: 15
Genre: Action
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Am 16. November ist es nun so weit! Laut http://www.slashfilm.com erscheint "Avatar" an diesem Tag weltweit als 3 Disc's Collector's Edition auf Blu-ray.

Zitat:
The three-disc AVATAR Extended Collector’s Edition Blu-ray and Theatrical Special Edition Re-Release DVD will both feature the original theatrical release, a special edition re-release, family audio track with all objectionable language removed and new collector’s extended cut with sixteen more minutes including an exclusive alternate opening Earth scene. Viewers will journey to the depths of Pandora with filmmakers during “Capturing Avatar“ an in-depth feature length documentary covering the 16 year filmmaker journey including all new interviews with James Cameron, Jon Landau and cast and crew. … The AVATAR Extended Collector’s Edition Blu-ray will also have even more bonus material and interactive viewing. Through the unparalleled, interactive technology of Blu-ray, fans can dive further into the world of the Na’vi and experience the #1 international sensation from behind the scenes, with a “master class” on the production of the film. Leveraging the interactivity of Blu-ray, viewers can experience the full film in three stages of production: Performance Capture, Template (1990’s video game version) and Final as well as a composite of all stages in “Pandora’s Box”. This will be supported with interviews by Jim Cameron and the filmmakers and serve as a “master class” on the making of AVATAR.
Quelle: http://www.slashfilm.com/2010/10/04/ava ... -revealed/

Ein schönes Stück! Da werde ich wohl zuschlagen. Nur schade das die 3D-Version fehlt. Hätte zu diesem Zeitpunkt zwar keine Verwendung dafür, aber ich hätte sie schonmal gehabt. Besonders auf die Extras bin ich gespannt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Zitat:
Die „Avatar – Extended Collector's Edition“ wird aus einem hochwertigen Digipack bestehen und insgesamt 3 Blu-ray Discs enthalten. Auf der ersten Disc befindet sich der Film in drei Versionen. Es wird neben der Kinofassung und der neuen erweiterten Kinofassung außerdem einen „Collector's Extended Cut“ geben, der 16 Minuten mehr Laufzeit sowie einen exklusiven, alternativen Anfang enthält. Die anderen beiden Discs verfügen dagegen ausschließlich über Bonusmaterial, das unter anderem mehr als 45 Minuten an Deleted Scenes umfassen wird. Alle weitere Extras der US-Veröffentlichung entnehmen Sie der unten stehenden Übersicht.

Disc 1:

* Original Theatrical Version
* Special Edition Re-Release
* Collector's Extended Cut (16 more minutes and exclusive alternate opening)
* The original theatrical and special-edition versions will include a "Family" audio track with all objectionable language removed

Disc 2:

* Capturing Avatar: An in-depth feature length documentary with James Cameron, Jon Landau and cast and crew
* Deleted scenes: including over 45 minutes of new never-before-seen deleted scenes
* Production materials (BD-exclusive)

Disc 3 (all contents BD-exclusive):

* Open "Pandora's Box" and go deeper into the filmmaker process
* Interactive Scene Deconstruction: Explore the various stages of production through three different viewing modes
* Production shorts: 17 featurettes covering performance capture, scoring the film, 3D Fusion camera, stunts and much more
* Avatar Archives, including original scriptment, 300 page screenplay and the extensive Pandorapedia
* BD-live Portal with additional bonus materials
Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/ ... bestaetigt

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: "Avatar - Extended Collector's Edition" auf Blu-ray
BeitragVerfasst: 5. Okt 2010, 22:08 
35MM-Mod
35MM-Mod

Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Anzahl Blu-ray's: 50+
Schönes Teil und alles drin, was der Herz begehrt. Wird geholt, da hat sich das warten also doch gelohnt.

BeitragVerfasst: 10. Okt 2010, 16:28 
35MM-Admin
35MM-Admin

Highscores: 1
Genre: Sci-Fi
Anzahl DVD's: 1000+
Anzahl Blu-ray's: 100+
So wie ich Fox mittlerweile kenne, ist diese Auflage nicht das Ende....

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 10. Okt 2010, 16:48 
35MM-Admin
35MM-Admin

Highscores: 15
Anzahl DVD's: 300+
Anzahl Blu-ray's: 10+
Douglas Quaid hat geschrieben:
So wie ich Fox mittlerweile kenne, ist diese Auflage nicht das Ende....

Aber wie der Dude schon schrieb: Alles was das Herz begehrt! Wer braucht noch mehr?

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 10. Okt 2010, 16:51 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Dr. Manhattan hat geschrieben:
Nur schade das die 3D-Version fehlt.

Das ist sehr ärgerlich für mich. Von daher warte ich mal weiter ab. Da kommt mit Sicherheit noch etwas nach, wo ich dann zuschlagen werde. Ohne 3D-Version gibt es von mir kein Geld.

BeitragVerfasst: 10. Okt 2010, 18:12 
35MM-Mod
35MM-Mod

Highscores: 11
Anzahl DVD's: 400+
DerDude75 hat geschrieben:
Schönes Teil und alles drin, was der Herz begehrt. Wird geholt, da hat sich das warten also doch gelohnt.

Absolut! Werde wohl die Tage vorbestellen.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 11. Okt 2010, 05:30 
35MM-Mod
35MM-Mod

Genre: Thriller
Anzahl DVD's: 750+
Undertaker hat geschrieben:

Das ist sehr ärgerlich für mich. Von daher warte ich mal weiter ab. Da kommt mit Sicherheit noch etwas nach, wo ich dann zuschlagen werde. Ohne 3D-Version gibt es von mir kein Geld.

Ach, solange ich noch keinen 3D Fernseher habe, brauche ich davon auch keine 3D Version. Und eine 3D Version, wie man sie bereits von DVD's wie My Bloody Valentine gibt, also mit diesen rot/grün Brillen dabei, wird es von diesem Film nicht geben. Außerdem macht das 3D auch so überhaupt keinen Spaß, weil die Farben da immer so unecht wirken, das kann ich mir nur ein paar Minuten ansehen.

BeitragVerfasst: 11. Okt 2010, 07:11 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

DerDude75 hat geschrieben:
Undertaker hat geschrieben:

Ach, solange ich noch keinen 3D Fernseher habe, brauche ich davon auch keine 3D Version. Und eine 3D Version, wie man sie bereits von DVD's wie My Bloody Valentine gibt, also mit diesen rot/grün Brillen dabei, wird es von diesem Film nicht geben. Außerdem macht das 3D auch so überhaupt keinen Spaß, weil die Farben da immer so unecht wirken, das kann ich mir nur ein paar Minuten ansehen.

Die Zeiten ändern sich, Großer. Ich habe mittlerweile einen 3D-Fernseher und daher warte ich auch auf die entsprechende Blu-ray. Wenn ich fertig bin mit meinem Umzug kannst Du ja gerne mal vorbeikommen und wenn Du Dich benimmst sogar auf meiner neuen Couch sitzen (und vermutlich dann da auch schlafen). :mrgreen:

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde